Neu: o2 Blue Unlimited

• Es gilt so wie es in dem Newsletter steht aktuell nur für den o2 Blue Unlimited. Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Bestandskunden und zwar automatisch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es gilt so wie es in dem Newsletter steht aktuell nur für den o2 Blue Unlimited. Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Bestandskunden und zwar automatisch.

Bei teltarif steht was Anderes: Gültig nur für Neuabschlüsse und aktive Vertragsverlängerungen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei teltarif steht was Anderes: Gültig nur für Neuabschlüsse und aktive Vertragsverlängerungen.

Ich habe mich nun schlau gemacht. Die Neuerung gilt tatsächlich nicht für Bestandskunden im Tarif Blue Unlimited und auch nicht für Tarifwechsler. Dies stand im ursprünglichen Vertriebspartnernewsletter nicht mit drin. Schade dass o2 hier solche den Kunden benachteiligende Differenzierungen vornimmt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe aktuell den Blue 100 mit Festnetz-Flat (verlängert im September) und habe heute gesehen, dass ab 15.11. (heute) neue Konditionen für den Blue Unlimited gelten:

+ 10 % Rabatt jeden Monat
    + 30 Tage/Jahr Surfen im EU-Ausland inklusive
    + VoIP/Tethering

Besonders die letzten beiden Optionen machen den Tarif für mich nun interessant. Nach Auskunft der Hotline werden die neuen Konditionen nur für Neukunden oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewährt. Ein Upgrade sei nur ohne die genannten Konditionen möglich. Ist das richtig?

Ich meine O2 würde mehr als 20 € mehr Umsatz machen und das fest bis Oktober 2013. Ohne die Konditionen käme ein Upgrade für mich nicht in Frage.

• Als ich gepostet hatte, hatte vodafrank noch nicht die Information, dass Tarifwechsler nicht die neuen Konditionen bekommen. Er hat seinen Beitrag später editiert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von voodoo.user
    Als ich gepostet hatte, hatte vodafrank noch nicht die Information, dass Tarifwechsler nicht die neuen Konditionen bekommen. Er hat seinen Beitrag später editiert. ;)

Ok, aber aus diesem Beitrag konnte man es auch entnehmen:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom

;)

• Hallo zusammen,

ich habe heute einen o2o SoHo und einen o2 mobile flat SoHo jeweils aktiv zum o2 blue unlimited umstellen lassen und mir wurde schriftlich garantiert, dass alle o.g. Vorteile gelten (+SoHo)!
    Dazu gab es noch jeweils 50 Euro "einmaliges Nutzungsguthaben" und 12 Monate lang 5 Euro Rabatt auf die GG

=> rechnerisch fuer 49,42 Euro brutto :top:

Mit dem Angebot kann ich durchaus leben, da auch die 30 Tage Datennutzung in der EU bei mir jedes Jahr voll ausgenutzt werden...

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!