Neu: o2 Blue Unlimited

• Guter Plan!

Hoffentlich bleibt der o2on wenigstens für SoHo-Kunden erhalten. Mit 10 % Rabatt wie bei den anderen Blues wäre er ja deutlich teurer als der o2on Business. Oder man kriegt es endlich hin, eine Rufnummernmitnahme in den Business zu ermöglichen.

• ich habe so ein mulmiges gefühl bei meinem o2o 40, der wegen des bonus ja nur 38 euro kostet. nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    ich habe so ein mulmiges gefühl bei meinem o2o 40, der wegen des bonus ja nur 38 euro kostet. nato

warum mulmiges gefühl ?
    Bei meinem O2 o 40 , sollten zum August die 15% online Rabatt wegfallen , o2o gekündigt , VVL abteilung angerufen , nach Rücksprache mitt Vorgesetztem , 15% Rechnungsrabatt bleiben erhalten wenn ich die Kündigung zurückziehe ... jetzt mal bis Mitte September warten ...bis rechnung da .. , meine Erfahrungen O2 can DO ! :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Wieso sollten die wegfallen? WIe hat man Dir das mitgeteilt? Wie hoch kommst Du jeden Monat in den Airbag?

Mehr will ich nicht wissen :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso sollten die wegfallen? WIe hat man Dir das mitgeteilt? Wie hoch kommst Du jeden Monat in den Airbag?

Mehr will ich nicht wissen :D

seit der april 2011 Rechnung stand da 15% Rechnungsrabatt , gültig bis XX.08.2011
    unterschiedlich 430€ bis 870€ , im schnitt irgendwass mitt 670 :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    seit der april 2011 Rechnung stand da 15% Rechnungsrabatt , gültig bis XX.08.2011
    unterschiedlich 430€ bis 870€ , im schnitt irgendwass mitt 670 :)

WOW...und du bist immer noch gern gesehener Kunde von o2 ? :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    [...] Der 1&1 All Net hat ja bekanntermaßen einen sehr günstigen Preis und da zahlt man auch 50 € für die vergleichbaren Leistungen. Da würde 60 € ganz gut ins Marktgefüge passen. Aber 70 € sind definitiv ne Schaufel zuviel.

Man sollte bei der ganzen Preisvergleicherei nicht aus den Augen verlieren, dass man hier Karten im o2- und Vodafone-Netz vergleicht! ;) Imho ist die 1&1 Allnet-Flat nicht zu toppen. Für den, der gerne bei o2 ist, kann man ja die neue o2-Flat von mobilcom-debitel ins Auge fassen. Ich denke, dass heute immer noch viel zu viel "Geschiss" um Provider und Netzbetreiber gemacht wird.

Just my 2 Cents...

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Ich denke, dass heute immer noch viel zu viel "Geschiss" um Provider und Netzbetreiber gemacht wird.

Wenn man sich die letzten Monate wieder mal so anschaut hab ich den Eindruck, dass man bei mobilcom-debitel sogar besser aufgehoben ist als bei o2 direkt. Und das nicht bloss, weil es dort eine funktionierende Kostenkontrolle gibt :p

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Ich denke, dass heute immer noch viel zu viel "Geschiss" um Provider und Netzbetreiber gemacht wird.

Verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!