Hallo,
ich habe einen Telekom IP Anschluss und immer wieder kommen Anrufe nicht bei mir an.
Der Anrufer bekommt ca. 20 Sekunden ein Freizeichen (dass es bei uns klingelt/was es aber nicht macht) und dann geht entweder der Anruf durch oder es kommt beim Anrufer ein Besetztzeichen.
Manchmal bekommt der Anrufer auch eine Ansage, dass der Teilnehmer (ich) derzeit nicht erreichbar ist.
Bei mir klingelt das Telefon aber nicht!
Manchmal funktioniert es auch...... Das geht jetzt seit über 4 Wochen so.
Hardware (W722V und Telefon) wurden bereits ausgetauscht. Ich habe mir den W723V gemietet und ein neues Telefon gekauft (habe auch Hall im Hörer / ab und an....)
Die Telekom hat meine Störungsmeldung vom Juni automatisch gelöscht. Meine Störungsmeldung vom 05.07. wird lt. Internet von einem Spezialisten bearbeitet. Der Spezialist wollte sich lt. Störungsstelle schon am 05.07. bei mir (auf dem Handy) melden. Hat er aber nicht getan. Gestern hatte ich dann 40 Minuten mit verschiedenen Stellen der Telekom telefoniert. Das war grausig. Angeblich ist die T-Net Box schuld. Unsinn war das. Die Box war noch nie aktiv.
Die Dame der Störungsstelle entschuldigte sich wenigstens und meinte, zwischen 9 Uhr und 14 Uhr würde mich jemand anrufen (heute). Leider kam wieder kein Anruf.
Verschiedene Leute meinen schon, wir gingen absichtlich nicht ans Telefon bzw. wird hätten Streit.
Auf E-Mails antwortet die Telekom leider auch nicht. Telefonisch brachte gestern auch keinen Erfolg.
Kann ich diesen Vertrag kündigen?
Da war selbst 1&1 besser, was den Service betrifft-ganz ehrlich.
:confused: