mein Base IFI 11 Aktion - Sonderangebote Juli

• Grundsatzfrage:
    Habe einen original Base Vertrag der im September Ausläuft, Kündigungsbestätigung vorhanden. Kann ich die Nummer auf einen hier bei ihnen neu abgeschlossenen original Base Vertrag portieren? Oder bleibt nur eine Vertragsverlängerung oder der Umweg auf eine nicht E-plus Prepaidkarte und wieder zurück (Stichwort: Netzinterne Rufnummernmitnahme)?

Dazu hätte ich gern ein IPad 2 16Gb Wifi in Verbindung mit dem ifi11 oder ifi15 oder eine Auszahlung ohne Gerät.
    Erhöhen weiter dazu gebuchte Flats die Gerätesubvention und sind diese dann bei Bedarf kündbar (außer der ifi11/15, die ist natürlich fix)?

Vielen Dank schon mal im vorraus, ich weiß es sind einige Fragen/Varianten. :-)

• Hallo zusammen,

@ steph0rn Blackberry Bold 9780, schwarz mit Mein BASE 11 inklusive Internet Flat für 111,90 Euro
    auch mit weiteren Flats kombinierbar: << Zum Angebot >>

@ Ultimate99 Auszahlung leider nicht möglich
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB, schwarz mit Mein BASE 11 inklusive Internet Flat für 377,90 Euro << Zum Anegot >>
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB, schwarz mit Mein BASE 15 inklusive Internet Flat für 282,90 Euro << Zum Angebot >>

@ Mückel Samsung i9100 Galaxy S II Freie Ware mit Mein BASE 11 inklusive Internet Flat für 270,90 Euro << Zum Angebot >>

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• bitte ein Angebot mit Samsung Ace in IFI 11.
    - Rufnummermitnahme SIMYO (Kostenübernahme durch BASE?)
    - evtl. BASE Flat oder SMS Allnet Flat

• Hallo zusammen,

@ genius Samsung S5830 Galaxy Ace, schwarz mit Mein BASE 11 inklusive Internet Flat für 0,- Euro
    mit weiteren Flats kombinierbar: << Zum Angebot >>

@ BlueSkyX / alex001 Auszahlungen leider nicht möglich

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!