Vetrag + Iphone 4 gesucht

• Hallo Leute,

ich bin 28 Jahre alt und suche einen Handyvertrag plus Iphone 4 16 GB.

Das Netz ist mir egal.
    Es wäre schön, wenn der Vertrag ein paar frei SMS, Inklusivminuten und natürlich eine Internetflat hätte.

Preislich würde ich so bis 25 monatlich gehen. (Nur der Vertrag)

Ich habe bisher lediglich den O2 100 Vertrag gesehen und eine Vodafone Vertrag für zwar 35€, aber da wäre der Preis für das Iphone bereits mit drin.

Habt Ihr vielleicht zur Zeit einen Geheimtip? ;)

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
    *******************Edit***************
    Ich bin gerade auf smartmobil.de gestoßen.
    Ist das empfehlenswert?

• Huhu.

Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich der "Kauf auf Raten" eines Iphone 4 bei einem Netzbetreiber/Provider nicht lohnt. Besser kommt man meines Erachtens weg, wenn man sich ein Iphone ohne Vertrag kauft (z. B. in der Bucht), und sich dann einen günstigen Vertrag ohne Subventioniertes Handy dazu besorgt. Würde ich auf jeden Fall mal durchrechnen.

Du schreibst, nur für den Vertrag würdest Du 25€ ausgeben. Für 29€ z. B. bekommst Du schon einen All-Net-Flat-Vertrag im Vodafone-Netz. Hier gibt's dann aber keine Handy dazu, und die SMS kosten extra (oder 9,90 SMS-Flat).

• Hi,

ich habs auch bereits bemerkt, dass es günstiger ist nicht über den Provider das Handy zu bestellen. Hier im Werbeforum sind gute Angebote. 369 für ein neues Iphone find ich ok.

• Was meinst du mit "o2 100"?

Beim o2 Blue (o2-Flat, SMS-Flat, Internetflat, 100 Minuten) für 22,50 € gibt's hier im Werbeforum ganz gute Auszahlungen/Handysubventionen.

Das Inklusivpaket 100 ist dagegen nicht sinnvoll für dich, weil die Internetflat noch dazu käme.

Smartmobil (All In 100) für 10 € ist eine gute Alternative, da musst du dann das Iphone komplett selbst bezahlen.

• Genau die beiden Tarife habe ich derzeit auffm Zettel. Tcom und o2.

Ich werde jetzt aber noch ein bischen warten. Mal gucken was Apple demnaechst rausbringt und ob es mit dem 5 er Iphone wirklich noch so lange dauern wird.

Vielen Dank fuer die vielen Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!