Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Jack
In wiefern äußert sich das Branding bei LG P990 Optimus Speed?
Bitte ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke.
Hi,
bitte eine PN mit:
1.) AZ VVL Blue 100
2.) AZ VVL Blue 250
3.) VVL Blue 250 + Xperia Neo Blue Gradiant
Vielen Dank schonmal
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für eine VVL eines "o2 Blue 100"-Vertrages per PN.
Vielen Dank!
Hi,
bitte um folgende Angebote:
- VVL mit Samsung Galaxy S2
- Auszahlung per PN
Dankeschön!
Moin,
@ JJ88 beim Ein-/Ausschalten erscheint das Logo von D2, Interneteinstellungen sind von D2 vorinstalliert und die Updates erhälts du 1-2 Monate später.
@ cievo Xperia Neo für 119,-Euro
@ pilspeda S2 für 339,_Euro
@ Alle anderen PN`s ghen gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
ich hätte auch gern Angebote für eine VVL von aktuell „o2 IP 100 + 100 SMS online ohne Handy“ (Vertrag im Dezember 2010 um 12 Monate verlängert; davor 24 Monate gelaufen) zu o2 Blue 100 per PN für:
A) Samsung Galaxy S I9000 und Galaxy S2
B) Auszahlung
Vielen Dank.
Hey,
hab eben bei dir die V-Verlängerung mit dem S2 bestellt...dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Vetrag schon letzte Woche bei O2 gekündigt habe...würde normal noch bis zum 25. Nov. laufen...ist das ein Problem?
danke
VG
Holo
Moin,
@ Ramfan Galaxy S für 149/S2 für 339€.PN geht gleich raus.
@ Holo Nein ist kein Problem.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!