Bei neuem iPhone Nummer in Anrufliste?

  • Hi,


    das 3GS ist eingetroffen und mir ist aufgefallen, das in der Anrufliste im Oktober 2010 eine Nummer gewählt wurde (112). Das Gerät war neu verpackt, aber komplett entladen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen bei den anderen iPhones, das dort eine Nummer war - habe aber auch nicht bewusst darauf geachtet. Zudem ist die 112 keine Nummer, die in China zum testen gewählt wird :-)



    Könnte es sich um ein refurbished Gerät handeln?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: 112 = GSM Notruf


    Zitat

    Original geschrieben von aschb
    Internationale Notrufnummer



    Ja, aber die ist bei "Gewählte" in der Anrufliste mit Datum Dezember 2010. Mal bei Apple checken...







    ..Produktionswoche 51. Evtl. ein Test bei der Fertigung? Ach, egal...

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hm, eingentlich komisch, da wenn das Gerät neu ist, du das ja erst am PC (iTunes) aktivieren musst. Ich geh davon aus, du musstest es nicht aktivieren? Dann Apple anrufen und nachfragen was das soll, weil Du auch wegen Garantie ggf. kürzere Laufzeit dann hast.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich würde mal bei Apple anrufen und die Seriennummer checken lassen. Falls die n Zahlendreher gemacht haben und Du willst Deine Garantie irgendwann man in Anspruch nehmen ist es besser, es gleich zu klären.

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

  • Neue Geräte sowie refurbished sind auch nicht komplett entladen, sondern haben aus gutem Grund einen Füllstand von ca. 40%.

  • Ich klingel später bei Apple durch. Das Teil musste erst mal 20 Minuten ans Netz bevor es überhaupt zuckte.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Das Gerät wurde im März schonmal registriert, laut Apple. Tolle Aktion von o2 :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich würde es zurück geben, auch wenn die zZ einen Ramschpreis haben kann man doch ein Neues verlangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!