Mobilcom Vertrag seit 2 Jahren obwohl ich nie den Vertrag unterschrieben habe...

• meint ihr ich habe noch das Recht auf die Gutschrift die mir in dem Ebay Angebot versprochen wurde ? schließlich habe ich deswegen das Angebot in Anspruch genommen

dann könnte ich ja die restlichen Monate verschmerzen und die kosten eben mit dieser Gutschrift zahlen...

• Klar hast Du das, die Forderung ist noch nicht verjährt. Ruf doch den Händler an.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• und wenn der Händler jetzt verlangt das ich die Unterlagen unterschrieben zu denen schicke, kann kein neuer Vertrag entstehen oder ?

• Wenn das Datum von damals drauf steht und Du deine Kundennummer/Telefonnummer einträgst - also rückwirkend datierst - sicher nicht.

Sag dem Händler doch das der Vertrag schon 2 Jahre besteht, der hat seine Provision schon bekommen, ausserdem hat er auch ohne Vertrag geschaltet, so würde ich ihm das sagen ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Schau aber vorher die Kontoauszüge durch, ob das Geld nicht "übersehen" wurde. Denn wenn der Händler den Vertrag aktiviert hat und seine Provision bekommen hat, dann hat er vermutlich auch überwiesen (Wochen nach dem Abschluss).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!