Update 19.07.11 - Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote Juli 2011

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

hab ich gemacht. Bekam als Antwort das es in Bearbeitung sei und man hoffe das ich bald eine Bestätigung erhalte. Hm... das ganze sollte ab dem 01.08. losgehen - was ja nun nichts wird...

Gruß

Bitte mal einen Rückruf von Dir.
    Danke

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hey, interessiere mich für VDSl 50.
    Derzeit Call & Surf Blub mit 16k isdn.

Fragen:

- gibts für den Wechsel die 185,00 € Prämie?
    - ich will beide isdn nummern behalten, geht das? Thematik IP-Anschluss ....

thx!

• Hallo,

da ich erst im August abschließen kann, würde mich interessieren ob sich irgendwas an den Konditionen ändern wird?

Danke im Voraus,

themaiday

• Und noch eine Frage zum Satz "ABER sich 3 Monate nach der Schaltung in einen IP Tarif umstellen lassen !": Zumindest online geht das aber erst zum vierten Monat nach Schaltung. Könnt ihr das bestätigen, oder geht das telefonisch bereits zum dritten Monat?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und noch eine Frage zum Satz "ABER sich 3 Monate nach der Schaltung in einen IP Tarif umstellen lassen !": Zumindest online geht das aber erst zum vierten Monat nach Schaltung. Könnt ihr das bestätigen, oder geht das telefonisch bereits zum dritten Monat?

3 Monate nach der Schaltung beinhaltet für mich das NACH dem dritten Monat, also zum vierten umgestellt werden kann!
    Oder wurde irgendwo was anderes gesagt?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    3 Monate nach der Schaltung beinhaltet für mich das NACH dem dritten Monat, also zum vierten umgestellt werden kann!

Dann siehst du das schlichtweg falsch - "3 Monate nach der Schaltung" heißt eben dies, also drei Monate danach (Schaltung zum 01.01. - Umstellung zum/am 01.04.), und nicht vier Monate. :) Wenn es vier Monate sind, muss das "4 Monate nach der Schaltung" heißen.

• @ Jarod: Wenn DSL bei der Telekom = 0,00 €

@ BartS1975: 3 Monate nach Schaltung = ab dem 4ten Monat ;)

@ Jimmy-oO: Stimmt 100%-tig

@ danchel & themaiday: Kommt Morgen

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

interessiere mich für VDSL 50.
    Zur Zeit bin ich Telekomkunde und habe DSL Call & Surf Comfort.

- gibts für den Wechsel Prämie?
    - brauche ich VDSL Router? Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!