Update 19.07.11 - Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote Juli 2011

• Also haben wir doch schon wieder einen Knackpunkt: Ich muss jetzt ISDN nehmen (sonst kann ich ja nicht mehr als eine Rufnummer portieren) und soll dann schon wieder 60 Euro zahlen für die Umstellung auf IP?

Kann der Kunde auf der Telekomseite irgendwo verbindlich nachlesen, wann er zu welchen Konditionen wechseln kann?
    Ich finde das ganze extrem undurchsichtig.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo!
    Ich hätte da auch eine Frage!

Wir sind schon länger Bestandskunde bei der Telekom und haben den Tarif Call & Surf zu 29.95€ GG. Jetzt wurde bei uns DSL ausgebaut :) und ab ende August wäre es möglich DSL 16k zu bekommen. Bei der Telekom sagte man uns das wir keinen Bonus bekommen würden wenn wir unseren Tarif umstellen lassen würden auf Call and Surf Comfort zu 34,95.
    Irgendwie fülle ich mich da als Bestandskunde verarscht. Denn immerhin gehe ich damit auch einen neuen Vertrag ein über 24 Monate ein. Neukunden bekommen 120€ und noch 10% Rabatt auf die GG für ein Jahr laut Homepage.

Kann man da echt nix machen? Oder sollte ich einfach unseren Vertrag kündigen? Die Frist wäre dann Februar 2012, da sich der Vertrag Stillschweigend um 12 Monate verlängert.

• Hallo Zusammen,
    ich habe in der Leistungsbeschreibung unter Punkt 1.2.1.1 folgendes gefunden.

Auszug aus Leistungsbeschreibung Stand 02.05.2011:
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38994.pdf

"Bei Call & Surf Comfort VDSL und Call & Surf Comfort Plus
    VDSL wird ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB
    in einem Monat die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-
    Zugangs für den Rest des Monats auf maximal 6 016 kbit/s für
    den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt."

Jetzt meine Frage an alle:

Wird dieses so auch von der Telekom umgesetzt ?

Gruß
    conturas

• Hallo,

ist es normal das eine Woche nach Bestellung noch keine Bestätigung seitens Telekom bei mir eingegangen ist? Frage, da das ganze eigentlich ab August los gehen soll.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @ BartS1975 : Da wir nicht gelesen hatt, daß Du bereits bei uns gebucht hast...
    JA, kannst nach 3M über die Hotline in IP umstellen !

Na also, danke. Empfiehlt es sich, das erst nach Auszahlung eurer Prämie an mich zu machen? Oder ist das egal?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Also haben wir doch schon wieder einen Knackpunkt: Ich muss jetzt ISDN nehmen (sonst kann ich ja nicht mehr als eine Rufnummer portieren) und soll dann schon wieder 60 Euro zahlen für die Umstellung auf IP?

Kann der Kunde auf der Telekomseite irgendwo verbindlich nachlesen, wann er zu welchen Konditionen wechseln kann?
    Ich finde das ganze extrem undurchsichtig.

Hi,
    sehen wir genauso, doch wir machen diese Angebtote und AGB`s zum Glück nicht.

Nachlesen irgendwo in der Tiefe der AGB oder telefonisch bei der Hotline.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

ist es normal das eine Woche nach Bestellung noch keine Bestätigung seitens Telekom bei mir eingegangen ist? Frage, da das ganze eigentlich ab August los gehen soll.

Gruß

Hallo,
    derzeit ist eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei:
    Call & Surf 8-12 Tage
    Entertain ca. 18 Tage
    Genauere Infos zu Deinem Auftrag bitte per Mail erfragen.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na also, danke. Empfiehlt es sich, das erst nach Auszahlung eurer Prämie an mich zu machen? Oder ist das egal?

Ist egal.. kannst machen.
    MFG

• @conturas: Uns ist das nicht bekannt.

@ blueside999: Leider nichts zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,
    derzeit ist eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei:
    Call & Surf 8-12 Tage
    Entertain ca. 18 Tage
    Genauere Infos zu Deinem Auftrag bitte per Mail erfragen.

Hallo,

hab ich gemacht. Bekam als Antwort das es in Bearbeitung sei und man hoffe das ich bald eine Bestätigung erhalte. Hm... das ganze sollte ab dem 01.08. losgehen - was ja nun nichts wird...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!