vodafone E-mail

• Hi
    hab in der suche nichts gefunden zum thema, ich versuche seit längerer zeit eine kostenlose ? e-mail bei vodafone.de anzumelden... doch kann die seite nicht angeziegt werden ;(
    hat einer von euch eine e-mail von vodafone? ging die seite überhaupt schonmal?

thx

• Moin.
    Hast Du nen :apaul:, oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden?
    Auf der Vodafone Startseite gibt es einen Menüpkt eMail. Da kannst Du Dich anmelden. :)
    cu Ford

[EDIT]
    Mal wieder nur Zweiter. :D

[nochmal EDIT]
    Auch, wenn fLeX kein Vodafone Kunde wäre, müßte das Fenster zum einloggen angezeigt werden.

Meinten Sie: Standard

• ja bin vodafone kunde, ich weiss wo man sich anmelden müsste, aber die seite kann ja net in dem neuen kleinen fenster was geöffnet wird angezeigt werden, anscheind geht das ja bei euch... komisch 8[

• Zitat

Original geschrieben von fLeX
    ja bin vodafone kunde, ich weiss wo man sich anmelden müsste, aber die seite kann ja net in dem neuen kleinen fenster was geöffnet wird angezeigt werden, anscheind geht das ja bei euch... komisch 8[

Wenn du Vodafone Kunde bist kannst du ja bei der 1212 anrufen und dir helfen lassen. ;)

• Das blöde bei Vodafonemail ist. Der Eingang ist bei 500mails "voll" Das heißt es kann keine weitere Email mehr erhalten werden.
    Das blöde ist das man nur 10 Mails auf einmal löschen kann.
    Ansonsten ist Vodafone Email :top: :)!! Bin sehr zufrueden mit der SMS Benachrichtigung. => Das wichtigste am ganzen finde ich! :TOP:
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also das mit dem Fenster nicht öffnen kennen kenn ich irgendwoher - da mußt du bestimmt an deinem PC irgendwas einstellen - nur was, bin leider auch kein PC Fachmann und muß mir dann immer helfen lassen.
    Das mit dem Emails löschen war früher noch viel schlimmer, da konnte man immer nur ne einzelen löschen!
    Aber heut kann man das Ding ja auch mit Outlook lesen und dabei dann gleich leeren lassen.
    Ich glaub übrigens dass du irgendwo einstellen kannst wie viele Emails pro Seite angezeigt werden, du kannst dann immer alle Mails die du siehst löschen, wenn du nur 10 siehst natürlich eben nur diese 10, maximum sind glaub ich 50 Mails pro Seite, da geht das mit dem löschen schon was schneller.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der Beschreibung nach kommt es mir auch eher so vor, alsob Du da ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen Deines PCs bzw. WebBroswers hast ?!

Versuchst Du von Deinem Privat-PC oder über einen Firmen-Rechner auf die Seite zuzugreifen - Hintergrund meiner Frage - läuft da vielleicht eine Firewall (die Pop-Up-Fenster verhindert) ???

Hast Du einen javafähigen Browser und ist es auch aktiviert ??? Zudem kann es sein, dass Du Cookies deaktiviert hast ???

Wie sind die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers - beim IE sollten sie für solche Aktionen nach meiner persönlichen Erfahrung mindestens auf Mittel zurück gesetzt sein, damit soetwas funktioniert ?!

Alle Dinge, die ich in den letzten 3 Absätzen nachgefragt habe könnten ein Grund sein, warum der Zugang nicht klappt !!!

Ciao & Greetins tiny2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!