CANON HG10 CamCorder

• Da ich auf ein "größeres" Modell umgestiegen bin, kann dieser ca. 2 Jahre alter/junger CamCorder nun weg.
    Ich habe den CamCorder nur 2x im Urlaub benutzt, unter dem Jahr lag das gute Stück unbenutzt im Schrank.

Es ist natürlich schon ein voll digitaler Camcorder (Canon Full HD CMOS Sensor und der für HD-optimierte DIGIC-DV-II-Prozessor) mit einer eingebauten 40GB Festplatte, das reicht für bis zu 15 Stunden Aufnahmen! Selbstverständlich nimmt der CamCorder in HD auf, bietet einen erstklassigen Bildstabilisator, einen 10fach Zoom, 2,7" Farbdisplay das man auch noch gut in der Sonne ablesen kann, Videoleuchte und Blitzlicht, Film-Schnitt-Computer, Kopfhörer- und Micro- Anschluss, Fernbedienung, nen eingebauten Fotoapparat mit eigener Speicherkarte und viele, viele andere Features (zuviel um sie hier alle aufzuführen).

Natürlich ist sämtliches dazugehöriges Zubehör vollständig dabei, also alle möglichen Kabel, Software, Tragriemen und vieles anderes. Das alles in der Original-Verpackung. Einen zweiten großen Akku habe ich gekauft, der ist natürlich auch dabei. Auch wichtig: Tierloser Nichtraucherhaushalt!

Unnötig zu sagen das alles zu 100% funktioniert und in Ordnung ist - kein Macken oder Beschädigungen.

VB: 299,- Euro. Am liebsten an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

• CANON

OK, der Preis scheint nicht akzeptabel zu sein.
    Ich bessere nach auf unschlagbare 199,- Euro. Das ist angesichts des ehemaligen Neupreises von über 800,- Euro, dem Zustand und den Möglichkeiten des CamCorder ein absolutes Schnäppchen.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!