Samsung Omnia 7 - Lautlos einstellen

• Hallo,

habe das oben genannte Handy neu gekauft. Leider kann ich die Einstellung nicht finden, auf "lautlos" umzustellen, also weder klingeln noch vibrieren soll das Handy.

Vielen Dank für die Hilfe!

• Vibration kannst du unter Einstellungen -> System -> Klingeltöne und Sounds ein- und ausschalten.

Wenn du beim Handy den Knopf für Lauter bzw. Leiser drückst, klappt der Lautstärkebalken auf, dort kannst du mit dem Symbol auf der rechten Seite schnell zwischen normaler Lautstärke und Lautlos umschalten, ansonsten springt das Handy auch in den Lautlosen Modus, wenn du die Lautstärke auf Null herunterregelst.

Wenn Vibration aktiviert ist, springt der Modus zwischen Klingeln und Vibration hin und her, schaltet man Vibration in den Einstellungen aus, springt er statt zu Vibration zu Lautlos.

• Geht ganz einfach. Unter Einstellungen - Klingeltöne und Sounds- Klingeln und Vibrieren auf Aus stellen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Vielen Dank euch beiden!

Habe gedacht, es gäbe vl. doch auch zusätzlich die Möglichkeit, verschiedene Optionen auf den Bildschirm zu übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!