MS Exchange Anbindung

• Hallo,

ich habe folgende Problematik.
    Ich habe eine MS Exchange Anbindungan mein Firmen-Outlook über OWA.
    Es gibt keinen BES/BESX.
    Meine Mails bekomme ich über folgenden Weg:

http://www.reberry.de/blackber…ccess-owa-einrichten.html

Kalender und Kontakte werden somit nicht übertragen.
    Gibt es einen Weg wie ich nun den Kalender und die Kontakte auf das Gerät bekomme?
    Gerne investiere ich auch in Fremdsoftware.
    Hier soll es ja Astrasync und InetlliSync geben.
    Funktioniert das einwandfrei?

Gruß
    skydancer73

• hey,
    ich habe das gleiche Problem.
    Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

MfG

• hallo,

doch der Express Server ist die perfekte Lösung. Wenn ein Exchange im Einsatz ist, warum ist es denn dann ein Problem, einen Express-Server zu installieren?

• Aber es kann vorgebracht werden und eine Installation kann durch Fachleute erfolgen. In vielen Firmen ist es nicht erlaubt, mit privaten ungemanagten Handys die E-Maisl abzurufen.

• Ist eh klar aber denkst du der Chef wird paar Tausende Euro ausgeben nur weil seine MA einen BB einsetzen wollen ?

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ist eh klar aber denkst du der Chef wird paar Tausende Euro ausgeben nur weil seine MA einen BB einsetzen wollen ?

Der Express Sever ist lizenzfrei und die Installation kann auch von jedem technisch noch so unbegabten User durchgeführt werden.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Der Express Sever ist lizenzfrei und die Installation kann auch von jedem technisch noch so unbegabten User durchgeführt werden.

M.

Naja, nur leider lässt er sich nur auf Windows Server installieren, außerdem benötigt er Active Directory was jetzt auch nicht von jedem Laien beherrscht wird.

Und selbst dann bekommt man nur einen Exchange Kalender synchronisiert, die Mailordner werden zwar unterstützt aber im Vergleich zu Android oder iOS einfach nur lausig.

Wir haben hier erst kürzlich wieder eine mittelgroße Firma von BlackBerry auf Android umgestellt.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!