Touch Pro2 mit umfangreichem Zubehör (2. Akku, Dockingstation mit Akkufach und Audio)

• Hallo,

ich möchte hier meinen Touch Pro2 verkaufen, der mich nun schon eine lange Zeit begleitet hat und dementsprechend Gebrauchsspuren aufweist. So finden sich an allen vier Ecken Abnutzungsspuren, die mit der Zeit leider auftauchen, aber meiner Meinung nach im Alltagsgebrauch nicht so sehr stören. Leider hat auch das Material am Akkudeckel mit der Zeit angefangen, sich abzulösen (war ein sehr langsamer Prozess, der wohl durch einen Ring am Finger beim Greifen nach dem Handy in der Hosentasche verursacht wurde). Könnte man natürlich mit einem Austausch-Akkudeckel (gibt's schon für 11-15€ inkl. Versand aus dem Ausland bei ebay oder noch günstiger bei amazon.com) beheben.
    Sieht man aber auch alles auf den Fotos.

FOTOS

Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei und kommt mit der aktuellen Firmware. Auf Wunsch kann ich auch das beliebte Energy-ROM in einer seiner vielen, optischen Varianten vorinstallieren.

Da das Original-Ladegerät irgendwann anfing, einen Wackelkontakt zu haben (kein Wunder, wenn es aus mehreren zusammensteckbaren Teilen besteht), kaufte ich mir dann eine USB-Docking- und Ladestation, die außerdem einen Audio-Ausgang sowie ein Ladefach für den zweiten Akku bietet. Der dazugekaufte Powerakku hat 1800 mah und hält nach meinem Eindruck wesentlich länger als der (natürlich auch schon zwei Jahre alte) Original-Akku mit 1370 mah.

Des Weiteren lege ich auch noch einen kleinen Adapter von miniUSB zu 3,5mm Audio-Klinke dazu. Auf Wunsch gibt's zudem für einen Aufpreis von 10,-€ eine 16GB microSD von Sandisk dazu.

Die Rechnung vom 15.07.2009 lege ich auch mal dazu, auch wenn die Garantie somit schon ausgelaufen ist. Natürlich kommt das Ganze in der OVP und mit dem kompletten Original-Zubehör (außer dem Original-Ladegerät, das mangels zuverlässiger Funktion bereits entsorgt wurde).

Somit sieht der Lieferumfang wie folgt aus:

• Touch Pro2 mit Original-Akku und Original-Stift
    • Powerakku
    • Dockingstation
    • miniUSB-Audio-Adapter
    • Original-USB-Kabel
    • Original-Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
    • Original Ersatzstift
    • Original-Ledertasche
    • zwei CD-ROMs von HTC
    • OVP
    • Rechnung vom 15.07.2009

Preis: 105 € exkl. Versand

Versand als versichertes Paket per Hermes für 4,30€ oder DHL für 6,90€. Abholung in Münster ebenfalls möglich.

Gruß

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!