Suche Dualsim Vertrag

• Hallo
    Ich benötige einen Dual-Sim-Vertrag und EINEM Handy.

Es kommen für mich nur 2 Modelle infrage.
    Samsung Galaxy S2
    HTC Sensation

Beide Karten benötigen eine Internet-Flat
    Die eine Karte benötigt etwa 100SMS und etwa 50 Freiminuten.
    Die zweite Karte benötigt mehr Freiminuten und es reichen 50 SMS
    Würde mich über Angebote freuen.

• Vermutlich meinst Du einen Duo-Vertrag! Dual Sim Verträge wären mir neu! Es gibt lediglich Dual-Sim Handys, d.h. das das Handy 2 Karten nimmt. Vermutlich suchst Du einen Vertrag mit 2 Sim Karten. Versuchs mal mit "Suche Duo Vertrag", vielleicht melden sich dann eher die Händler!

So denkt jeder beim Lesen der Überschrift, das Du einen Vertrag mit einem Dual-Sim Handy suchst!

Gruß Boris

• Hallo,

wie wäre es denn mit folgendem

o2 Inklusivaket 100 + 100 SMS
    mtl. 10 € Grundpreis
    + Internet Pack M
    mtl. 10 € Grundpreis
    einmalig 29,99 € Anschlusspreis

Wenn du zwei o2 Inlusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M abschließt könnten wir dir 1 x Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware!) für einmalig 39 € Zuzahlung anbieten.

Wenn du zwei o2 Inlusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M abschließt könnten wir dir 1 x HTC Sensation (dt. Ware!) für einmalig 49 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ja natürlich meine ich einen Duo-Vertrag.
    ashop.tv Das muss ich mir erst überlegen da ich dieses Angebot nicht besonders finde. Insbesondere die Anschlussgebühren stören mich.
    Aber trotzdem vielen Dank.

• Hallo,

ist leider ein ASC Tarif, da entfallen nie die Anschlussgebühren!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Also wären das 60€ Anschlussgebühr und 30€ Grundgebühr und Internet Pack M für 2 Karten?

• Zitat

Original geschrieben von ebw
    ...
    ashop.tv Das muss ich mir erst überlegen da ich dieses Angebot nicht besonders finde. Insbesondere die Anschlussgebühren stören mich.
    ...

Du hast anscheinend schon eine Vorstellung, wie viel Geld Du dafür ausgeben würdest bzw. was Du gerne hättest. Schreib doch dann auf, wie Deine realistische Wunschvorstellung aussieht?

• Natürlich geht es auch um die Kohle. Was mich stört ist die Anschlußgebühr aber es stört mich auch ein wenig die Gleichheit der Verträge.
    Ich benötige eigentlich mehr Freiminuten, dafür weniger SMS und bei meiner Freundin ist es genau anders rum.
    Desweiteren bin ich auch nicht zu 100% mit der O2 Internetgeschwindigkeit zufrieden. Trotz des "H" in meinem Desire-Display ist die Verbindung oft schneckenlahm.
    Ist das bei anderen Providern genauso?
    Vor etwa 3 Monaten wahr ich in Össi-Land und habe mir eine A1 Datenkarte gekauft, die ohne Probleme in meinem Desire funktionierte und die Geschwindigkeit hat mich wirklich umgehauen.
    Also habe ich mit meinem Handy Tethering ausprobiert und hatte Übertragungsraten jenseits der 200k.
    Mit meinem jetztigen O2 Vertag komme ich in Berlin nichtmal auf 40k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!