Suche Vodafone Superflat SIM Only m. GG zwischen 0,00 und 5,43 EUR

  • Hallo,


    wo gibt es denn heutzutage noch so was?



    Ich suche ein vergleichbares Angebot für zwei VODAFONE Superflat SIM Only-Verträge (24 Monate) in Verbindung mit einem VODAFONE DSL-Classic Paket.


    Über Tipps und Angebote würde ich mich sehr freuen!

  • Schon mal was vom Unterforum "Vertragsanfragen" gehört?!
    ;)


    Da wird Dir vielleicht geholfen.

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Oh, danke für den Hinweis. Das von dir genannte Forum kannte ich bisher nicht...


    Vielleicht ist der Mod ja so nett und schiebt's rüber!? :top:

  • Ich glaube es sollte "da nicht für" heißen.


    Kommt es nur mir gerade so vor, oder sind die Vodafone Angebote derzeit allgemein nicht so der Kracher? Suche schon seit einer Weile ein attraktives Angebot für eine Vodafone Superflat Internet mit Auszahlung, so wirklich gut sind die Konditionen aber nicht.


    Hoffe mal, dass sich das bald wieder ändert. Hat jemand eine akkurate Glaskugel dabei?


    Gruß,
    Bexman

  • Tja, dann wirds wohl nichts mehr mit Vodafone. Schon die inzwischen fehlenden 120 Fremdnetzminuten bei der SF Internet haben das Angebot merklich geschwächt. Aber wie wollen die langfristig einen solchen Tarif für EUR 49,- an den Mann bringen, wenn man für EUR 29,- bei 1&1 eine Allnet-Flat im selben Netz bekommt? Der Service ist inzwischen leider auch nicht mehr das Killerargument. Naja, mal abwarten. Vielleicht kommt da ja noch was.


    Gruß,
    Bexman

  • Recht hat er, der Bexman.
    Und an alle anderen, insbesondere Verkäufer: Wie sehen die Prognosen für August aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!