Kennt jemand ne site, bei der man MIDIs runterladen kann? Aber nicht nur die standard-nokia-klingeltöne!
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand ne site, bei der man MIDIs runterladen kann? Aber nicht nur die standard-nokia-klingeltöne!
MfG,
Mäxle
Im Moment frag ich mich grad, ob Du einfach nur zu faul bist?! :confused: ...
Versuch doch einfach mal die TT-Suche, da findest Du so viele Ergebnisse, dass Du gar nicht alle auf einmal anschauen kannst.
Oder blätter einfach mal die letzten Seiten zurück.
Immer wieder werden Links zu Seiten gesucht, wo man Midis runterladen kann.
Ein bisschen Eigeninitiative wäre also gut!
Gruß,
Chris
Nimm mal eine Suchmaschine zu Hilfe, dann findest Du PC-Midi Dateien wie Sand am Meer. Und wie Du diese dann ins Handy bringst steht hier beschrieben:
Re: Wo gibt`s MIDIs?
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Hallo Mäxle,
ich habe dir gerade mal ein paar Threads rausgesucht, in den Seite gepostet wurden, auf denen du MIDI Dateien downloaden kannst:
Unzählige kostenlose MIDIs gefunden
Polyphone Klingeltöne Kostenlos?
In dem letzten Thread wurden noch Links zu anderen Threads gepostet, in denen du Seiten findest.
Ist zwar keine Seite, aber in diesem Thread wurden jede Menge Klingeltöne gepostet:
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
Auf dieser Seite findest du auch noch ein paar Klingeltöne: Findmidis.com
Finden konntest du mit Sicherheit nichts über die Suche.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!