Hi!
Meine Freundin würde gerne Ihren O2 Vertrag verlängern (hat bisher Genion, möchte jetzt Blue 100), Studentin, und dazu entweder das Sony Xperia mini pro oder das HP Veer. Habt ihr dazu Angebote? Danke schonmal im Voraus!
mercutio_85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Meine Freundin würde gerne Ihren O2 Vertrag verlängern (hat bisher Genion, möchte jetzt Blue 100), Studentin, und dazu entweder das Sony Xperia mini pro oder das HP Veer. Habt ihr dazu Angebote? Danke schonmal im Voraus!
mercutio_85
Hallo,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Sony Ericsso X10 Mini Pro anbieten:
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.11325,853.html?bid=tt
Wenn du per PN über mich abschließt - kann ich das Gerät ohne Zuzahlung anbieten!
Gerät leider nur noch in rot verfügbar!
Viele Grüße
danke schonmal! Hätte jemand auch ein Angebot bei gleichen Konditionen für das HTC Cha Cha oder eben das Veer?
stell dir das Angebot doch einfach selbst auf der HP zusammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!