Frage zu IPhon 3GS und IPhon4

  • Danke für die vielen lieben und kompetenten Ratschläge.


    Ich werde mir das Phon nun holen und sehen wie ich damit zu recht komme.


    Learning by doing ist wohl die Devise, Ihr habt Recht, anders geht es wohl nicht.


    Noch einen schönen Abend und herzlichen Dank

  • Zitat

    Learning by doing ist wohl die Devise, Ihr habt Recht, anders geht es wohl nicht.


    Na klar, und nach "Phon" und "Bluethoos" klappt es ja nun auch mit dem Englischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Das 3GS kauft man jetzt nicht mehr




    Echt? Ich habe eines bei o2 bestellt, für schlappe 350 Euro. Zum telefonieren und als iPod langt das völlig :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Echt? Ich habe eines bei o2 bestellt, für schlappe 350 Euro.


    Kommt darauf an, was man erwartet und wie man kauft.
    Das iPhone 4 meiner Freundin habe ich hier erstanden für 355€, 1 Monat alt. Mein eigenes iPhone 4 kaufte ich auch hier im Forum, 370€ und wenige Tage alt. Allerdings beides Geräte mit D1 Lock.


    Das derzeitige O2 3GS Angebot ist nicht schlecht. Aber: Ich besaß schon alle iPhone- Generationen und muss sagen, dass es vom 3GS zum 4 ein riesiger Technologie-Sprung war. Besonders die Kamera des 3GS ist einfach nicht mehr "state of the art", die Fotos sind schlichtweg unbrauchbar. Zudem wären zumindest für mich die 8GB Speicherkapazität des 3GS ein großes Problem, ich komme mit 16GB gerade so aus (und aus dem Alter, in dem man 100 Spiele auf dem Handy hat, bin ich raus).

  • 4er ist schon besser, keine Frage. Meines habe ich aber meiner Frau gegeben, mir gefällt die alte Form des 3er gut. Retro Trip ;-) Am schönsten finde ich immer noch das 2G, ich hoffe das iPhone 5 bekommt wieder Alu und Kurven.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!