Ich überlege schon den Anbieter zu wechseln :mad:
Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Sprachqualität, Lautstärke, Aussetzer
-
-
-
Momentan nutze ich das S2 überhaupt nicht zum Telefonieren, aber diese Probleme im o2 Netz erinnern mich stark an meine Probleme vor ein paar Monaten mit einer Klarmobil Surfflat. Videos konnte ich mir unterwegs überhaupt nicht ansehen, weil diese immer nur ein paar Sekunden liefen und dann minutenlang pausierten.
Mit einer 1&1 Flat im D2 Netz habe ich keine Probleme. Ist aber schon ärgerlich, dass man von einem Handy zu bestimmten Netzen "gezwungen" wird bzw. in der Netzwahl eingeschränkt wird.
-
Ich glaube nicht das es am Handy liegt sondern eher am Netz.
-
Gerade mit Telekom-D1 Simkarte getestet, gleiches Fehlerbild, muss alao am Gerät liegen.
Sind alle Galaxy S2 betroffen oder sollte ich mein vermeindlich defektes lieber noch schnell zurück schicken, sofern andere Geräte diesen Fehler nicht aufweisen? Es geht konkret um den Aussetzer (ca 1 bis manchmal 2 Sekunden) beim Wechsel von 3G auf GSM während des Gesprächs bei dem der Gesprächspartner kurz nicht zu verstehen ist. -
wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
das kann wohl nicht die Wahrheit sein?
verstehe meine Freundin kaum mehr
war mir schon klar dass mit den Smartphone irgendeine Problematik kommt
welche es früher nicht gab.Android 4.0.3 glaube ich als die vorletzte aktuelle
-
Meine aktuelle ist 4.04 und die 4.1.2 ist in Anmarsch, in Spanien schon ausgerollt
GT-I9100 - Spain
PDA: I9100XWLS8
CSC: I9100FOPLS3
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-16Regions: Austria, Belgium, France, Germany , Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!