Alienware M11x Notebook für 428,- inkl. Versand

• Ja ist manchmal echt krass, wieviele darauf bieten.
    Damals mit den Cewe Gutscheinen hatten sich ja manche eine goldene Nase verdient. Es war von 5-10k oder mehr zu lesen, finanzierten Urlauben etc.
    Dreist ist es schon die zu verkaufen, teilweise sind die Käufer aber auch echt dumm.

Richtig arm ist es nur dann, wenn hier die Tips geklaut werden, auf RefLink Farmen zu Geld gemacht werden und die Leser der Blogs dann die Gutscheine noch verscherbeln...

• Wer hat hier so einen oder hat ne seriöse Seite?

430 inkl. Versand ist in meinen Augen eine gute Alternative zu einem Mac AIR, da ich ja schon ein Macbook habe.... :top:

danke für den Tipp

hab den Code erhalten... wer sagt / garantiert mir, dass der Code nächste Woche noch eingesetzt werden kann?? und in der Email steht nichts von 200€.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer hat hier so einen oder hat ne seriöse Seite?

http://www.notebookcheck.com/T…-Subnotebook.25888.0.html

Zitat

Wer sagt / garantiert mir, dass der Code nächste Woche noch eingesetzt werden kann?? und in der Email steht nichts von 200€.

Angeblich soll er bis Oktober gültig sein. Zum Wert steht oben auf der Anforderungsseite etwas und Screenshots bestätigen das auch:

Zitat

GameStar vergibt eine limitierte Anzahl von Gutschein-Codes für Alienware, mit denen Sie pro Einkauf 200 Euro Rabatt bekommen.

Aber warum warten? Was nutzt der gute Gutschein, wenn das kleine Modell dann nicht mehr lieferbar sein sollte?

Je suis Charlie

• Wenn man den Gutschein Code eingibt steht dort:

Also ist dieser definitiv bis zum 31. Oktober 2011 gültig! Vielen vielen Dank für den Gutschein!

• auch von mir danke für den Gutschein. wird mein Wohnzimmer Pc.....

es gibt ja wohl z. zt keinen gleichwertigen 11" für den Preis. oder???

16610LV

• Nö, Acer und Lenovo sind von der Gesamtleistung schwächer. Wenn Du nichts zum Spielen suchst, kann ich Dir noch den U160 von Lenovo empfehlen. Hab den momentan zu Hause und bin ganz angetan von ihm.

• den hatte ich auch aber die Akkulaufzeit ist zum Kotzen.... dann lieber den Alienware

++++
    Nokia N95
    ++++

• also was ich lesen konnte sind knapo 5 Std super Werte....

bestell es nachher.... wie lag braucht Dell für die Lieferung???

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!