Palm Pre Austauschgerät mit Touchstone, zweitem Akku, webOS 2.1, OVP, rechnung

• Hallo,

Ich möchte hier meinen Palm Pre verkaufen, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches inzwischen leichte Gebrauchsspuren hat, die im Betrieb aber kaum auffallen. Das Gerät ist technisch einwandfrei und es ist auch schon die aktuelle webOS 2.1 draufgespielt.

Weiterhin ist der beliebte Touchstone, eine kabellose Akkuladevorrichtung (per Induktion), dabei, ebenso wie die entsprechende Akkuabdeckung (welche im Gegensatz zur Standardabdeckung matt ist und den Pre erst recht zu einem Handschmeichler macht). Des Weiteren lege ich auch noch einen Powerakku mit, zu dem eine andere, dickere Akkuabdeckung gehört.

Ansonsten ist das komplette Standardzubehör dabei, das Ganze natürlich in der OVP.

Die Rechnung vom 18.10.2009 sowie den Austauschbeleg vom 12.04.2011 schicke ich natürlich ebenfalls mit.

Preis: 75,- € exkl. Versand

FOTOS

Versand versichert für 4,30€ per Hermes oder 6,90€ per DHL. Abholung in Münster ebenfalls möglich.

Gruß

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!