Samsung Galaxy S2 (i9100) - Metall-Case aus Hong Kong

• Hallo zusammen

ich war auf der Suche nach einem Schutz fürs mein Samsung Galaxy S2 (i9100). Per Suchmaschine bin ich Ende Mai auf einen Händler aus Hong Kong aufmerksam geworden der ein Metall-Case für das Gerät anbietet. Bei einem Preis von nicht einmal 5€ pro Stück, hab ich einfach mal auf gut Glück zwei Stück (eins in grau und eins in schwarz) bestellt.

Heute sind die Teile dann endlich eingetroffen und ich bin durchweg zufrieden. Das Galaxy S2 sieht richtig schön fest im Silikon-Innenteil und auch die Metallrückseite macht einen stabilen Eindruck. Wie es sich mit Kratzern in Zukunft verhält muss sich erst noch rausstellen. ;)

Hier der Link zum Händler: Klick!

Ach ja, so sieht es dann montiert am Gerät aus:

Gruß

Marc

• Welcher Händler ist das? Hättest Du einen Link?

Wie bekomme ich die Akku Prozentanzeige oben links hin?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo,

ja bitte mal den Link, interessieren mich auch sehr.
    Ich bin mit den Silikon-Teilen nicht so glücklich

• und die %-Anzeige für die Batterie sieht aus wie das Programm "Batterie Status"

Ist es richtig das dieses cover aus 2 Teilen besteht? Einmal die Silikonhülle die zuerst auf das Galaxy gezogen wird und einem Metall cover das anschliessend übers Silikon geklippst wird? Wäre dann ähnlich dem Prinzip von OtterBox... Gibt es soetwas auch für das Galaxy ACE??

Grüsse, Andree

• Ich nutze jetzt dafür Battery E.T.A

Sieht dann genau so aus wie auf den geposteten Bildern.

Der Link für das Case wäre schön! :)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• ja würd ich mich auch drüber freuen.... und ob jemand weiss ob es das auch fürs ace gibt.... ich mag das ding nämlich irgendwie und werde es eine zeitlang behalten :D Was ja eher selten bei mir ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!