ZitatOriginal geschrieben von pimper
Den habe ich auch gerade gefunden, vielen Dank für die Info
Gibt auch noch einige fiese Farben zur Auswahl!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den habe ich auch gerade gefunden, vielen Dank für die Info
Gibt auch noch einige fiese Farben zur Auswahl!
Oh ja da gebe ich dir Recht. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob sich was am GPS Empfang bzw. am allgemeinen Empfang verschlechtert hat. Ist der Metalldeckel spührbar schwerer ? Vielen Dank für deine Antworten
Oh ja da gebe ich dir Recht. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob sich was am GPS Empfang bzw. am allgemeinen Empfang verschlechtert hat. Ist der Metalldeckel spührbar schwerer ? Vielen Dank für deine Antworten
Unterschiede im Empfang habe ich noch nicht bemerkt. Insgesamt ist das Gerät ca. 7 Gramm schwerer durch den Deckel. Man merkt es schon, aber ist halt nur minimal schwerer das Gerät.
Meilow, ich nehme an du hast in dem SGS2 den Standardakku verbaut?
Würde mir den Akkudeckel aus Metall gerne bestellen, habe aber den größeren Samsungakku mit 2000 mAh drinnen. Der baut etwas höher.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Meilow, ich nehme an du hast in dem SGS2 den Standardakku verbaut?
Ja ist der Standard drin
Falls jemand diesen Deckel mit dem großen Akku nutzt, bitte um kurze Info.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zwar ein bißchen OT, aber mit einem "Bumper" in weiß sieht das schwarze Samsung Galaxy SII auch ganz ordentlich aus.
hall meilow, wo hast den bumper gesehen. suche auch für mein galaxy s. danke für deine
antwort.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!