Tarif mit Kostenairbag und Internetflat?

• Hallo,

bin momentan bei Lidl Mobile, allerdings habe ich dort Probleme mit der automatischen Aufladung der Prepaidkarte und mit dem Telefonieren im Ausland. Daher würde ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.

Meine Wünsche wären:
    - Kostenairbag (bei max. 40 €) / Alternativ Flat in alle Netze
    - Internetflat bis max. 10 € (sollte min. 250MB inklusive haben)
    - Netz: O2 oder D1
    - Kein Prepaid
    - Brauche kein neues Handy
    - Bin Student

Könnt ihr mir hierfür einen guten Tarif empfehlen?

• Wie wärs mit der Allnet Flat von Debitel-Mobilcom für 29.90€ mtl. incl. Datenoption 300-MB Drossel.
    Das ganze wird im o2-Netz angeboten.

Oder auch die Allflat von Klarmobil für 39.90€ incl. Datenoption.
    Was anderes im O2-Netz oder D1-Netz wüsste ich jetzt nicht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• oder wie wärs mit Deutschlandsim? Da haste bei 35 Euro den Kostenstopp, inklusive Internet, allerdings nur 200MB Inklusivvolumen, danach Drosselung! Alternativ kannste Dir auch Internetpacks zubuchen!

Das ganze ist im O2-Netz, ohne Laufzeit!

Gruß
    Daniel

Edit: Der Kostenstopp liegt bei 35€, vertippt!

• Hm,

warum kann ein anbieter das für 25 € anbieten und der andere für 39,90 ? Wo ist denn der Haken bei der DeutschlandSIM?

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    oder wie wärs mit Deutschlandsim? Da haste bei 25 Euro den Kostenstopp, inklusive Internet, allerdings nur 200MB Inklusivvolumen, danach Drosselung! Alternativ kannste Dir auch Internetpacks zubuchen!

Das ganze ist im O2-Netz, ohne Laufzeit!

Gruß
    Daniel

Kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du an eine DeutschlandSIM gekommen bist mit einem Kostenstop von 25 Euro incl. Internet?

• Sorry, jedem passiern mal Vertipper, ich mein natürlich 35 Euro für Telefonie, SMS und Internet ;)

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du an eine DeutschlandSIM gekommen bist mit einem Kostenstop von 25 Euro incl. Internet?

Schade, hatte gehofft Du hättest nen Tipp für mich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!