mysims2go(ComputerBild)-Thread

• Wer ist denn eigentlich jetzt unser Vertragspartner? sims2go.net oder (noch) mysims2go.com? Finde das alles ein wenig verwirrend. :confused:

Auch meine Aufladung über sims2go.net kommt seit nun fast 2 Tagen nicht an. Der Kundenservice ist unter +443336006060 nicht zu erreichen. Egal welche Option man im Sprachmenu drückt, es kommt immer besetzt.

• Für die SIM-Karte ist es die .com-Firma (Vertragsschluß)

Hast Du Dich bei .Net angemeldet und AGB anerkannt, sowie dort aufgeladen, dann ist der "Aufladevertrag" dort geschlossen.

Du hast übrigens die Fax-Nr angerufen:

Fax +44 333 600 60 60
    Call +44 77 000 20 222

Mailanfrage erfolglos?
    Sales- sales@sims2go.net
    General Enquiries- info@sims2go.net
    Technical Support- technical@sims2go.net

Oder einfach mal den Kontakt in Deutschland befragen was da los ist. Mit welcher Zahlungsmethode hast du aufgeladen?

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• ich habe mittels Paypal aufgeladen und von sims2go.net auch eine Bestätigung per Email über die Aufladung erhalten. Über Telefon ist sims2go.net (habe beide Nummern getestet) ist schon seit über 2 Wochen niemand zu erreichen. Egal was man im Sprachcomputer auswählt, 1,2,3 usw, es kommt immer besetzt. Habe es zu allen Zeiten probiert. Auf Emails an info@sims2go.net reagiert auch niemand.

Und was habe ich mit mysims2go.com noch zu tun? Dachte die hätten ihr Geschäft eingestellt, zumal ich von sims2go.net eine SMS bekommen habe, ich solle mich dort registrieren. Denke da ist insgesamt was oberfaul.

• Bei meiner SIM steht jetzt auf sims2go.net "Balance Zero". Es gibt aber keine kostenpflichtigen Anrufe in der Übersicht der letzten Tage, die das bisher vorhandene Guthaben verbrauchen haben könnten.

Da scheint wirklich irgendwas nicht zu stimmen.

• ich habe eine Email von sims2go.net bekommen, dass ich mich hinsichtlich Reklamation meiner nicht ausgeführten Aufladung an sims2go.co.uk wenden soll. Sehr merkwürdig.

Bei mir steht jetzt auch Balance zero. Wie kann man eigentlich noch mit dem Handy das Guthaben abfragen? *100# oder *111' funktionieren nicht.

• Gute Idee. Habe mich noch auf sims2go.co.uk registriert. Dort wird ein Guthaben angezeigt, wie auch alle alten und neuen Verbindungen.

Auch bei mysims2go.com ist das Guthaben noch zu sehen. Dafür aber keine Verbindungen ab dem Wechsel zu sims2go.net.

Nur bei sims2go.net steht "Balance Zero".

Sehr merkwürdig das Ganze.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Wie kann man eigentlich noch mit dem Handy das Guthaben abfragen? *100# oder *111' funktionieren nicht.

Ging das nicht über das SIM-Toolkit? Kann es leider momentan nicht testen, da ohne die SIM unterwegs.

• gehen die Karten noch zuverlässig über die "Muttergesellschaft" in UK? Die Tarife in einigen Ländern sind nach wie vor sehr charmant...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Bei mir klappt die Guthabenabfrage im Web und per *6061*#

Allerdings geht kein Anruf :mad: "call barred" und das war´s dann auch.
    Nachtrag: das war aber mein Fehler - nach der Nummer noch # anhängen und es ging, da nostalgisches Testhandy.

Übrigens - vergesst die alten, zentralen Supportstellen. Es gibt einen sehr netten und kompetent wirkenden deutschen Support. Siehe in der Liste unter Unsere Büros, Germany, Telefon + Email-Kontakt:

http://www.mysims2go.com/contact.aspx?iid=25&lang=de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!