mysims2go(ComputerBild)-Thread

• heute kam eine SMS von sims2go.net ich solle mich bis 15.02. dort registrieren, ansonsten kann der Service nicht fortgeführt werden. Die hätten vielleicht mal das Jahr dazu schreiben sollen...
    :D

Als Belohnung bekommt man 5€ extra (wie auch schon vorher genannt). Also scheint mysims2go.com Geschichte zu sein. Bin mal gespannt, wann ich die 5€ bekomme.

Nachtrag: Die Mailbox ist jetzt über die Kurzwahl 121 zu erreichen und kann dort konfiguriert werden.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    seit gestern Mittag geht auch meine Karte wieder. Support kam hier von der OFCOM (= BNetzA aus UK). Hier habe ich mich über Sims2go und Cloud9 beschwert. Eine Stunde später rief mich ein Techniker von Cloud9 an und dann ging es.

Hast Du da ne mail hingeschrieben (welche email-Adresse) oder angerufen? Hab immer noch Probleme mit einer meiner zwei Karten...

• Hier sind die Kontaktdaten der OFCOM:

http://consumers.ofcom.org.uk/tell-us/

"If you still have a problem, just call our Advisory Team on: 0300 123 3333 or 020 7981 3040".

Übrigens hat mir sims2go.net eine E-Mail geschrieben, dass ich die 5€ Bonus nicht bekomme, weil ich mich ja nicht bis zum 15.02. bei denen angemeldet habe. Nur komisch, dass die SMS mit der Aufforderung erst letzte Woche kam. :flop:

• Danke für die Daten. Werden nützlich sein, sollte die EU ab Juli die Datentarife innerhalb der EU auf unterhalb von 1 EUR pro MB begrenzen. Seitdem die Daten-Sessions auch auf der Verbindungsübersicht erscheinen, musste ich feststellen, dass mich ein Mailabruf in Italien 17 EUR kostete :mad: In den anderen Ländern war es mit zwischen 4 und 20 Ct. noch erträglich.

• Irgendwie haben die ihren Service nicht im Griff. Geht bei irgend jemanden der EVN auf sims2go.net?

Auch meine 10€ Aufladung kam bisher nicht auf der SIM an, obwohl sims2go.net eine Bestätigung per Email gesendet hat.

Und zu guter letzt habe ich gestern eine Email von mysims2go.com bekommen, in der ich gefragt wurde ob ich mit dem Service zufrieden bin. Dachte die Firma ist Geschichte. Sehr merkwürdig ist das Ganze.

• Sims2go (Austria, Ukraine, Suisse) Limited - die gibt es noch, ebenso wie einen deutschen Reseller
    Nur den zyprisch-griechischen OEM hat es wohl erwischt

Aufladung - geht und wird angezeigt
    Call History- geht, sogar Guthabenabfrage wird angezeigt

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Danke für die Daten. Werden nützlich sein, sollte die EU ab Juli die Datentarife innerhalb der EU auf unterhalb von 1 EUR pro MB begrenzen. Seitdem die Daten-Sessions auch auf der Verbindungsübersicht erscheinen, musste ich feststellen, dass mich ein Mailabruf in Italien 17 EUR kostete :mad: In den anderen Ländern war es mit zwischen 4 und 20 Ct. noch erträglich.

Aber das steht doch in den Tarif drauf, was es kostet: Italien 1MB: 12,90€, Schweiz 1MB: 23,90€, war also keine Überraschung an sich, sondern bereits vorher fest definiert.

Restliche europ. Länder gehen wohlnoch, schwankt aber von 0,49- 23,90€.

http://www.mysims2go.com/Uploa…gedesignforDATA_Final.pdf

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• nur merkwürdig, wenn es mysims2go.com erwischt hat, warum ist die Seite noch online und man kann dort im Shop noch bestellen? Denke da ist doch was faul?

• Da tut sich scheinbar was, denn der deutsche Distri der .NET-Version steht jetzt auch unter .COM.
    Der Shop läuft evtl. jetzt gleich über den richtigen Kanal? Zusammenlegung?

Jedenfalls ist jetzt im Gegensatz zum letzten Jahr der Chat immer offline.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber das steht doch in den Tarif drauf, was es kostet: Italien 1MB: 12,90€, Schweiz 1MB: 23,90€, war also keine Überraschung an sich, sondern bereits vorher fest definiert.

Ich erwartete nicht so hohe Datenmengen für den einfachen Mailabruf, deswegen die Überraschung. Damals konnte man in der Call History nur die Beträge, aber keine Datenmengen sehen. Seitdem auch die Datenmenge angezeigt wird, konnte ich feststellen, dass die Preisliste bei denen wie üblich nicht stimmt und auch bis zu fast 100% abweicht:
    Erstens werden in dem PDF die günstigsten Betreiber des Landes aufgeführt. Tatsächlich wurden die folgenden Preise berechnet:
    Deutschland: 1,99 statt 1,09 pro MB.
    Österreich: 2,49 statt 1,09 pro MB.
    Slowenien: 3,49 statt 1,99 pro MB.
    Italien: 22,90 statt 12,90 pro MB.
    Spanien VF: 0,99 OK.
    Spanien MS: 1,90 statt 0,49 pro MB.

Der Support meinte dazu und zu 15 statt 6 Cent für die Ankommenden in Italien, dass die Tarife bearbeitet werden und man Geduld haben sollte :flop:
    Übrigens wurden die Tarife auf der Mysims2go webseite inzwischen schon so modifiziert, dass die nicht mehr viel mit denen von sims2go.net gemeinsam haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!