mysims2go(ComputerBild)-Thread

  • Meine Karte ist auch seit heute tot. Eine Anmeldung bei sims2go.net ist nicht möglich und die Kundenbetreuung ist telefonisch nicht erreichbar. Ich habe keine SMS bekommen, dass hier was umgestellt werden soll.

  • Wende Dich zusätzlich an den Support bei info@sims2go.net.
    Vermutlich kommt dann auch erst mal
    "We are currently investigating the source of the problem with your SIM, and will do our best to fix it at our soonest possible."
    Ob die helfen können und wollen - mal abwarten. Das überhaupt eine prompte Antwort kam, ist schon mal positiv.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Nur damit es nicht falsch verstanden wird:
    Bei http://www.sims2go.net kann man sich nicht mit den Anmeldedaten von Mysims2go anmelden. Zuerst auf "My Account" klicken und dann auf der linken Seite bei "New Customers" "Create an Account" wählen.


    Sobald man sich damit einloggt, gibt es auf der linken Seite "Register SIMs". Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, glaube aber nur den Teil bei "Activate Call History" ausgefüllt zu haben. Danach konnte ich unter "Call History" die Verbindungen mit dem Saldo sehen.


    Ob das auch funktioniert wenn man keine SMS bekam, weiss ich nicht.

  • jetzt konnte ich mich bei sims2go.net registrieren und man sieht die Call History und das Guthaben. Die Karte bucht sich aber nicht mehr ein. Habe eben mit dem Kundenservice +441614081408 von der mysims2go.com telefoniert. Die wußten nichts und wollten mal nachhören. Haben aber erzählt dass man Guthaben jetzt nur über sims2go.net aufladen kann.

  • keine Ahnung, wen man jetzt hier zur Lösung des Problems ansprechen soll. Meine SIM bucht sich bei Vodafone und E-Plus ein, jedoch sind weder abgehende/kommende Gespräche noch SMS möglich. Bei einem Testanruf auf meiner Nummer kommt die Ansage, dass mein Tel angeblich ausgeschaltet oder außerhalb der Funkversorgung ist. Bei MySims2go.com geht nur eine Telefonistin dran, die keine Ahnung hat. Ist schon jemand weiter gekommen?


    Bei Cloud9 bzw. Callkey.com ist keiner für Endkunden zuständig.

  • gleicher Effekt bei mir - dabei ist laut sims2go "The problem is solved for your SIM. " :rolleyes:
    Nochmalige Nachfrage noch ohne Antwort. Noch bin ich optimistisch, da good-will da zu sein scheint.

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  • genau das gleiche. gleiche erste email, gleiche 2te email... klingt irgendwie ungut....

  • Nach über 5 Tagen Auszeit funktioniert meine SIM wieder.
    Erklärung gab es leider dazu nicht. Support von Mysims2go gleich Null.
    Hilfe kam nur von Sims2Go.

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  • seit gestern Mittag geht auch meine Karte wieder. Support kam hier von der OFCOM (= BNetzA aus UK). Hier habe ich mich über Sims2go und Cloud9 beschwert. Eine Stunde später rief mich ein Techniker von Cloud9 an und dann ging es.


    sims2go.net war tel garnicht zu erreichen. Keine Ahnung wohin die 0038 Nummer umgeleitet wird. Bin mal gespannt wie es dort weiter geht.

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