da wärst du mit der Balticcard/Travelsim vermutlich besser dran. Guck auch mal hier rein:
mysims2go(ComputerBild)-Thread
-
-
-
Oder die hier http://www.truphone.com/en-US/Products/Tru-for-you/ mit UK- und lokaler australischer Nummer, falls der Aufenthalt dort länger sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von SophieSt
Singapore, Dubai, Kuala Lumpur und Australien, eingehend und abgehend...
die MySims2go und Computer BILD Offer ist eigentlich perfect... nür ein coupon code feltDu bist ACHT Monate weg und suchst vergeblich eine 4€ Karte, obwohl man die auch so für 29€ kriegen kann. Ok, 4 Euro sind ein Unterschied zu 29€, aber wenn man 8 Monate im Ausland ist, dann hat man eh viele Kosten und dann kommt es auf 30€ Unterschied nicht drauf an.
EDIT: und bei ebay willst du wohl auch nicht schauen, was? Sag nicht das du es nicht gefunden hast. Ich habe es gesehen. Nur muss man wissen, ob der Code noch gültig ist oder nicht. Aber die Sucherei überlasse ich dir, aber es gibt es bei ebay!
-
Vielen Dank fûr alle infos! Ich schaue mir dass alles genau an!
Besonders Balticcard/Travelsim und Ebay.. Danke an alle! -
Zitat
Original geschrieben von Seufz
da wärst du mit der Balticcard/Travelsim vermutlich besser dran.
Hat es wirklich jemand geschafft, die Travelsim Nummern zuverlässig anzurufen?
Habe eine Menge Carrier probiert. Bei keinem ging es gut:
- Der Anruf kommt nicht durch.
- Der Anruf wird verbunden aber nach einigen Minuten unterbrochen.
- Der Anruf wird verbunden aber man versteht fast nichts.
- Einige Tage funktioniert es, dann nicht mehr. Zum selben Zeitpunkt findet sich ein enderer Carrier, bei dem es (an dem Tag) funktioniert, so dass es nicht an der Karte liegen kann.Es waren auch einige Carrier dabei, die diese Nummerngasse mit über 50 ct/min berechnen. Wobei 50 ct/min, um ein Telefon innerhalb der EU anzurufen schon Wahnsinn ist. Eine Karte, über die man nicht erreichbar ist, nützt mir nichts, auch wenn die pro Telefonat Geld verschenken würde
Zu den UK Nummern hatte ich noch nie solche Probleme.
-
Wäre gut solche Erfahrungen hier http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10 zu posten. Da es keine aktuellen bzw. schlechte Erfahrungsberichte gibt, geht man eigentlich von guter Erreichbarkeit aus. Die Balticcard kenne ich selbst nicht, bin nur von den Empfehlungen hier im Forum ausgegangen.
Das die typischen Roaming-Karten fast nur vernünftig über teure Provider zu erreichen sind ist eigentlich bekannt. Interessiert den Reisenden in vielen Fällen nicht. Erspart bleiben einem auf den speziellen Reise-Nummern lästige Anrufe von Vertretern etc. Auch das ist was wert. -
Heute kam von MySims2go eine merkwürdige Email in griechisch. Habe das mal mit google übersetzt. Man soll wohl seine Karte jetzt mit Ausweis registrieren???
Sehr geehrte Kunden,
Wir möchten Sie informieren, dass gemäß den Bestimmungen des Gesetzes N. 3431/2006 "Auf der elektronischen Kommunikation und andere Bestimmungen" unser Unternehmen "MYSIMS2GO" sofort beginnen den Prozess der Identifizierung von Kunden zu entscheiden.
Deshalb sind alle ohne Ausnahme unsere Kunden, die SIM-Karte mysims2go halten ist nach den vorstehenden Bestimmungen erforderlich, um elektronisch oder per Fax an unser Büro, eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses und der Erklärung der Law 1599/1986, die eine vollständige und unterschreiben müssen nach dem Druck aus dem folgenden Link:Holen Sie sich die Eidesstattliche Erklärung in pdf
Holen Sie sich die Feierliche Erklärung zu Wort
Fotokopie des Personalausweises / Reisepasses zusammen mit dem ausgefüllten Erklärung ist per Fax an +44 80 82 80 1630 gesendet oder via E-Mail an orders@mysims2go.com, den Namen des Kunden auf den Betreff der E-Mail geschrieben.
Die Mission dieser Elemente muss bis zum 15. Dezember dieses Jahres abgeschlossen sein.
support@mysims2go.com.
Wenn das Unternehmen nicht diese Unterlagen bis zum Ablauf der Frist von der National Telecommunications and Post Kommission verhängt wurde, behält sich das Recht vor, endgültig und ametakleitos beenden, den Betrieb der Karte von unbekannten Kunden statt.
Nach geltendem Recht, wenn der Benutzer sich von dem Eigentümer, sollte erklärt werden, und die Identität des Benutzers Verbindung. Ausländer identifizieren können Verbindungen mit Prepaid-relevanten Dokumente wie Fotokopien von Identitäts-oder Aufenthaltserlaubnis, besondere Identität einheitliche / alien Ausweis. -
Hallo,
diese Vorschriften sind je nach Land unterschiedlich. Da in Griechenland derzeit gewaltig "aufgeräumt" wird, um Schummeleien zu unterbinden, klingt das durchaus plausibel.
Zwei Möglichkeiten: Anmelden oder die Karte aufgeben.
-
Krass,
auch mal beim Support nachgefragt, ob das ein Irrtum war?
Wenn das alle Kunden betreffen sollte, dann war es dann. Wer sendet intime personenbezogene Daten zu einer zypriotisch-britischen Firma? :flop: -
Das Gesetz stammt von 2006 und dann noch das " merkwürdige Email in griechisch" deutet für mich eher auf einen Fehler hin, da sonst niemand diese Mail bekam. Ansonsten wäre es eine böse Schlamperei die vielleicht seit 5 Jahren bestehenden Gesetze zu "übersehen".
Ich würde auch unter keinen Umständen Ausweiskopien an sonstwen senden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!