mysims2go(ComputerBild)-Thread

• @ Der Schakal - Danke

Wer einen code übrig hat ich hätte auch gerne einen per PN - Danke

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dafür hat man sich doch entschuldigt und geschrieben, ...

Ich bezog mich auf meinen Kollegen, der hatte +44 7924 "gut zu merken" bestellt und bekam +44 7700 500000.. - also nicht so wie er bestellt hatte. Oder Panne, da die Rufnummern erst nach Auslieferung zugeteilt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Seufz

Mich würde auch interessieren, ob man die +44 77... Nr. überhaupt erreichen kann. .

Mit Dialnow für 8c/Minute. Funzt, ausprobiert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Seltsam - je nachdem ob ich als UK-Kunde oder über "deutsch" reinkomme sehen die AGB leicht anders aus. Internationale Kunden sind aber Kunden in Zypern:

1.1 The parties: The Services covered by this Agreement are provided to you by Daniilidis Charisma Limited (VAT: 10217736R) trading as MySims2Go. Our registered office address is Spyrou Kyprianou Street 32., Nicosia 1075, Cyprus... In this Agreement, when we say MySims2Go, MySims2Go telecom, we, our or us we mean BCCD Ltd.,. When we say you or your we mean you, our customer.

Hier zum Chef lt. AGB dahinter:
    http://ftvgbru.ownspot.com/43689_122334.asp
    der sich am Wochenende höchst persönlich um den Support kümmert :top:

Privacy(Datenschutz):
    It may be necessary to transfer your personal information to third parties located in countries outside of the European Economic Area (EEA). This may happen where our suppliers and service providers are based outside of the EEA. For example, an outsourced call centre in the Isle Of Man or in India.
    Indien? Naja kann ich da nur sagen - ist aber leider branchenüblich.

Die Supporttante hatte einen griechischen(zypriotischen?) Namen.

Die tollen, nicht vorhandenen Features tauchen für UK-Kunden auch nicht auf. Alles noch im Betastatus. Na dann kann man dem Provider nur viel Glück wünschen und das er seine Versprechungen längerfristig umsetzen kann als Globalsim und United Mobile.

Übrigens - war doch gut den thread abgesplittet zu haben -oder?

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich auch über eine PN freuen. Mein Brüderchen muss zur Zeit des Öftern in die Schweiz, da würde sich die Karte anbieten...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wer hat eigentlich noch das Problem, dass die +447700 Rufnummer aus keinem deutschen Netz zu erreichen ist, weil hier wegen der neuen Rufnummergasse wohl immer noch Routing Probleme bestehen. Meine Nummer ist aus D weder aus dem Vodafone Netz, Telekom Netz, E-Plus Netz oder Telefonica Netz zu erreichen. Auch mit VoIP Anbietern wie Terrasip, Voipbuster oder Voxox geht es nicht. Ob es im Ausland besser geht weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Wer hat eigentlich noch das Problem, dass die +447700 Rufnummer aus keinem deutschen Netz zu erreichen ist, weil hier wegen der neuen Rufnummergasse wohl immer noch Routing Probleme bestehen. Meine Nummer ist aus D weder aus dem Vodafone Netz, Telekom Netz, E-Plus Netz oder Telefonica Netz zu erreichen. Auch mit VoIP Anbietern wie Terrasip, Voipbuster oder Voxox geht es nicht. Ob es im Ausland besser geht weiß ich nicht.

Gerade bei mir getestet. Funzt schon, dauert komischerweise etwas länger. Man muss ca. 10sek lang antelefonieren. Habe es mit Voip getestet. Eingebucht war ich in Telekom.de Netz.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!