Hallo,
ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert - VL von IP100 in Blue100.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert - VL von IP100 in Blue100.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von karlgustav
Hallo,
Danke!
PN ist raus!
Gruß
Hi,
ich wäre ebenso an einem Auszahlungsangebot interessiert - VL im Blue100.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von p-ta
Hi,
ich wäre ebenso an einem Auszahlungsangebot interessiert - VL im Blue100.
Danke!
Wenn du deinen aktuellen Vertrag verlängern möchtest brauche ich einmal:
- Nachname
- Geburtsdatum
- Rufnummer
Schick mir diese Daten bitte per PN und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsbetrag. Bin Student und habe den ip100 der bis 14.12.11 geht. Ist es möglich den Studententarif von 20,25€ zu nehmen? Meine aktuelle Nummer würde ich behalten oder?
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungs-Angebot VVL zu Blue 100
Hi, hätte gerne auch ein Angebot für eine VVL vom o2o in den o2 Blue 100 mit Auszahlung und mit iPhone 4(s)... Danke!
Hi,
ich habe vor einem Monat in den o2 blue100 flex gewechselt welcher ja monatlich kündbar ist.
Ich würde aber gern den Vertrag umschreiben bzw auf die 24Monate verlängern. Wenn das möglich ist, hätte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung und eines mit dem S5830 Galaxy Ace black.
Gruß heuserle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!