Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 22,50€ Mtl. + Smartphone + Top Preise!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yellodog
    Hallo Handytick.de


    Bietet ihr das momentan von o2 umworbene Angebot (o2 Blue 100 für € 20,25 statt € 22,50 monatlich) auch an?
    Und wenn ja, auch für eine VVL oder nur für einen Neuvertrag?


    Danke für eine Info!


    Sorry, aber das bietet nur O2 direkt an.


    Gruß

  • Hallo,
    ich habe einen o2o am laufen und würde gern in den Blue 100 wechseln.
    Dies entspricht doch einer VVL, oder (laut Benutzerbereich auf der o2-HP kann ich verlängern)?
    Falls dies noch ne Auswirkung hat: bin Student.


    Könntest du mir für diese Konstellation ein Auszahlungsangebot machen?


    Beste Grüße,
    Flo


  • PN ist raus!


    Gruß

  • Bitte um Vertragsverlängerungsangebot mit Samsung Galaxy Tab, bzw mit Asus EeePad Transformer mit UMTS.
    Zur Zeit habe ich noch den Inklusive 100 Tarif mit Vertragsende Januar 2012.


    MFG
    Thomas

  • Hier auch bitte einmal Auszahlungsangebot für:


    Verlängerung in o2 Blue 100 --> Von o2 o.


    Außerdem bin ich Student, falls das – wie mein Vorredner schon erwähnte – irgendeine Auswirkung hat.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcar9
    Bitte um Vertragsverlängerungsangebot mit Samsung Galaxy Tab, bzw mit Asus EeePad Transformer mit UMTS.
    Zur Zeit habe ich noch den Inklusive 100 Tarif mit Vertragsende Januar 2012.


    MFG
    Thomas


    Hi,


    das Galaxy Tab kann ich dir mit einer VVL in den Blue 100 zu 195€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty


    Das Asus Eepad bieten wir leider nicht an.


    Wenn das Angebot deinen Vosrtellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ KnightRida: PN ist raus!


    @ kugelwal: PN ist raus!


    @ benji2k2: PN ist raus!


    @ ssam85: PN ist raus!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!