Hi,
meine Freundin wäre auch an einer VVL nach o2 Blue 100 interessiert. Sie hat einen o2 Mobile Flat online Vertrag (läuft bis August 2012; sie ist schon seit 2008 bei o2). Ist eine VVL für sie momentan möglich? Angebot für Auszahlung bitte per PN.
Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 22,50€ Mtl. + Smartphone + Top Preise!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny1981
Hi,würde auch gern eine VVL in Blue 100 machen. Dazu hätte ich gerne ein Angebot mit dem iPhone 4 16GB sowie ein Angebot über eine Auszahlung.
dankeschön!
Hi,
PN ist raus!
@ Grimmy1st: PN ist raus!
@ Ralli: PN ist raus!
@ Ramfan: Um zu schauen ob eine Vertragsverlängerung möglich ist, schick mir bitte folgende Daten per PN:
- Nachname
- Geburtsdatum
- RufnummerGruß
-
Ich bin im O2 Blue 100 drin, würde ihn gerne verlängern.
Bitte um Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von unbekannt132
Ich bin im O2 Blue 100 drin, würde ihn gerne verlängern.Bitte um Auszahlungsangebot
Um dir ein Angebot für eine Verlängerung zu machen, schick mir bitte folgende Daten per PN:
- Nachname
- Geburtsdatum
- RufnummerGruß
-
Bitte um Angebot zur VVL (Duo Vertrag O2 Genion M ohne Handy 150 Frei SMS+Internetpack S)
a)Angebot mit N8
b)Angebot m. AuszahlungDanke
-
Zitat
Original geschrieben von jockel68
Bitte um Angebot zur VVL (Duo Vertrag O2 Genion M ohne Handy 150 Frei SMS+Internetpack S)
a)Angebot mit N8
b)Angebot m. AuszahlungDanke
PN ist raus!
Gruß
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung eines o2-inclusive in den o2 blue 100 basic per PN.
PN mit meinen aktuellen Vertragsdaten geht jetzt raus.Gruß, Bernhard
-
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot.
Aktuell O2, den o2 blue 100 als Student.
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Hallo,ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung eines o2-inclusive in den o2 blue 100 basic per PN.
PN mit meinen aktuellen Vertragsdaten geht jetzt raus.Gruß, Bernhard
PN ist raus!
@ lukas334e: Um dir ein Angebot machen zu können brauche ich einmal folgende Daten per PN:
- Nachname
- Geburtsdatum
- RufnummerGruß
-
Hallo,
ein Auszahlungsangebot (Student) per PN bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!