ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
meinst du eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag?
Gruß
Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 22,50€ Mtl. + Smartphone + Top Preise!
-
-
-
Hallo,
ich hätte auch gern Angebote für eine VVL von aktuell „o2 IP 100 + 100 SMS online ohne Handy“ (Vertrag im Dezember 2010 um 12 Monate verlängert; davor 24 Monate gelaufen) zu o2 Blue 100 per PN für:
A) Samsung Galaxy S I9000 und Galaxy S2
B) AuszahlungVielen Dank.
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Handelt es sich um einen original O2-Vertrag?
Danke und Gruß
theo.mareo -
Zitat
Original geschrieben von theo.mareo
Hallo,hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Handelt es sich um einen original O2-Vertrag?
Danke und Gruß
theo.mareoHi,
bei dieser Vertragsverlängerung handelt es sich um Original O2.
Gruß
-
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
-
Ich möchte auch ein Angebot für die Auszahlung (von IP100/100+ Internet M -> blue 100)
lg
-
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot von ip100+100 in den blue 100. danke.
-
Bitte einmal um PN mit Auszahlungsbetrag. Ich bin zur Zeit im Tarif O2 Mobile Flat. Vertrag läuft noch ca. ein halbes Jahr.
-
Hallo, mein O2 Genion M Tarif läuft noch bis Dez. 11. Könnt ich jetzt schon bei euch verlängern? Würde auch gern die Rufnr übernehmen. Habt ihr auch ein HTC Desire S im Angebot? Danke!
Gruß Florian -
Zitat
Original geschrieben von greenwulf
Hallo, mein O2 Genion M Tarif läuft noch bis Dez. 11. Könnt ich jetzt schon bei euch verlängern? Würde auch gern die Rufnr übernehmen. Habt ihr auch ein HTC Desire S im Angebot? Danke!
Gruß FlorianHi,
um nachzuschauen ob du zu einer VVL berechtigt bist brauche ich einmal:
- Geburtsdatum
- Nachname
- RufnummerSchick mir die Daten per PN und ich mache dir ein Angebot.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!