Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 22,50€ Mtl. + Smartphone + Top Preise!

  • hät gern Auszahlungsangebot für 2x VVL von O2 Inklusivpaket Online
    und ne frage ob es trotzdem dann noch möglich ist,das Abo für 20,25€ zu bekommen,wie es zur zeit bei O2 direckt gibt,danke

  • Zitat

    Original geschrieben von xbeamerx
    hät gern Auszahlungsangebot für 2x VVL von O2 Inklusivpaket Online
    und ne frage ob es trotzdem dann noch möglich ist,das Abo für 20,25€ zu bekommen,wie es zur zeit bei O2 direckt gibt,danke


    möchtest du eine VVL in den o2 blue 100???


    Das Abo bei o2 direkt gibt es auch nur bei o2 Online ;). Steht da extra bei.


    Gruß

  • Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Zwei O2 Inklusivpaket (mit Internetpaket M) in den 02 Blue 100 (ggfs. auch einen davon in den 02 Blue 250)
    Besten Dank für eine pn
    WillySchmdt

  • Hallo,
    suche ein Angebot für VVL zum 13.10. von IP100 (läuft bis 13.03.2012) in Blue100 mit Galaxy Ace weiß.
    Sind 20% Mehrleistung für Selbstständige möglich (Metrokarte)?
    Danke und Gruß

  • Hallo,


    warum sind denn seit heute die Preise bei Handytick so hoch?
    Beobachte seit ein paar Wochen die Preise für eine o2 VVL (o2 Blue 100) mit dem Galaxy S2.
    Bis gestern pendelte der Preis so zwischen 290 und 310 Euro.
    Nun sind es 450!? Also fast der Preis denn man ohne Verlängerung zahlt?


    Hat o2 da etwa die Kooperation gekündigt?


    Alle anderen Handypreise sind auch heute dramatisch gestiegen, kann also nicht am Galaxy S2 liegen.


    Weiß jemand mehr?

  • Bitte an mich ein Angebot zur VVL aus einem IP100 in den Blue100 mit Auszahlung/ohne Handy. Vertragsende des aktuell laufenden IP100 ist Ende Oktober. Kündigung ist schon im Juni erfolgt. Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von xbeamerx
    oh ja sorry ,O2 blue 100


    PN ist raus!


    @ WillySchmidt: PN ist raus!


    @ 123sven: Wenn dein Vertrag erst ab dem 13.10. verlängerbar ist, kann ich dir jetzt noch kein Angebot machen. Sobald du zur Vertragsverlängerung berechtigt bist, melde dich nochmal und ich mache dir gerne ein Angebot.


    @ Yellodog: Die angegebenen Preise kamen durch einen Systemfehler zustande. Der Fehler wurde aber jetzt behoben und die Preise werden wieder richtig angezeigt.


    @ odolmann: PN ist raus!


    @ babyboy123: PN ist raus!


    Gruß

  • Hallo Handytick.de


    Bietet ihr das momentan von o2 umworbene Angebot (o2 Blue 100 für € 20,25 statt € 22,50 monatlich) auch an?
    Und wenn ja, auch für eine VVL oder nur für einen Neuvertrag?


    Danke für eine Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!