Apple iPad 1 64GB 3G - neu - OVP - noch eingeschweisst

• Ich biete Euch hier ein neues, noch eingeschweißtes Apple iPad mit 64GB und inkl. UMTS-Funktion, also 3G!
    Natürlich ist das Gerät simlockfrei und kann mit jeder Karte in jedem Netz betrieben werden.

Das iPad ist eine amerikanische Version, welche sich jedoch weder in Software, noch in Hardware von der EU-Version unterscheidet. Ein deutscher Steckdosenadapter liegt bei. Lediglich die Anleitung und die Beschriftung der Kartonage sind auf Englisch.

Habe mich doch für das iPad 2 entschieden und brauche das Gerät daher nicht.

Das Gerät ist noch in der OVP und eingeschweißt, werde es auch nicht öffnen. Rechnung eines deutschen Händlers, datierend auf den 13.07.2011, liegt bei.

Gerät entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und / oder Gewährleistung. Abwicklung der Ansprüche über Händler oder Apple.

Kein Tausch! Keine unrealistischen Preisvorschläge. Spart Euch und mir die Zeit und Nerven. :)

469€ inkl. versichertem DHL-Versand :)

Bitte per PN melden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Einmal probier ich's noch :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• VERKAUFT!

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!