handy4less: wleche Farbe hätte das 6100?
April-Angebote der handy4less GmbH
-
-
-
Hallo Uli, hallo Lynxx,
da wir Montag umziehen , kann ich meinen Großhändler erst am Dienstag anrufen und nach Preisen/Verfügbarkeit des V200 fragen (es ist dort nicht gelistet, evtl. gibts noch keine deutschen Geräte in vernünftigen Stückzahlen mit 24 monatiger Gewährleistung ), bzw. nach der zur Zeit verfügbaren Farbe des 6100 fragen.
Ich melde mich dann wieder.
Christian
-
handy4less: na schon was erfahren wg. der farbe des 6100?
-
Hi,
ich habe gerade das nötigste wieder im Griff, immer noch Stress mit den Kartonsauspacken.
Ich rufe aber morgen beim Großhändler an.
Christian
-
Hallo,
das V200 bekommen wir zur Zeit nur als o2 Ware, also mit o2 Taste. Ob man das umprogrammieren kann, kann mir leider niemand sagen.
Farben 6100 :
zur Zeit sind folgende Farben lieferbar : dunkelblau, hellblau und gelb-beige.Christian
-
Hallo,
es hat nochmal eine kleine Preissenkung bei dem Nokia 6100 gegeben und ich habe nun auch eine etwas höhere Provision beim Telly Smile bekommen.
Somit habe ich gerade oben die Preise aktualisiert.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
We wish you a happy Easter.
Nous vous souhaitons de Joyeuse Pâques.
Wij wensen u prettige Paasdagen.Sabine und Christian
-
hallo handy4less
bin am tellysmile mit 6100 interessiert. wie schaut es mit der ag aus? ist diese inklusive oder seperat zu zahlen. zur farbe hätte ich noch eine frage: kannst du es auch in weiß oder schwarz anbieten?
roland
-
Nokia 6100
Hallo Roland,
das Nokia 6100 gibt es ab Werk nur in dunkelblau, hellblau und gelb-beige.
T-Mobil stellt die Anschlußgebühr in Rechnung.
Christian
-
danke christian, dass du so schnell antwortest! wie schaut es mit einer rufnummerportierung und den anfallenden kosten aus?
roland
-
Hallo Roland,
wenn der alte Vertrag nicht bei T-Mobil ist und bereits ausgelaufen ist, aber nicht länger als 30 Tage, dann ist eine Portierung möglich.
Der alte Anbieter wird dafür aber eine Gebühr in Rechnung stellen.
Diese liegt meist bei ca. 25 Euro, in seltenen Fällen auch höher. Ihr Alter Anbieter kann da eine genaue Auskunft geben.Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!