HAb herausgefunden, dass das P800 auch MP3PRO abspielt.
D.h. gleiche Qualität bei halber Speichergröße.
P800: SPielt auch MP3Pro ab!
-
-
-
Nein das heißt es nicht!
MP3Pro kann seinen "mehrwert" nur dann ausspielen wenn der mp3 player auch mp3pro unterstützt (unterstützen ist was anderes als auch abspielen können)
Du kannst MP3Pro in jedem beliebigen MP3 Player wiedergeben, aber der Klang wird nur in Playern mit mp3pro unterstützung auch wirklich verbessert. -
...und das P800 unterstützt MP3Pro nicht. Hatten wir auch bereits in einem anderen Thread. -> :schloss:
-
Na und dann gibt es halt 2 Thread.
Ich wußte das nicht, dass das SE-P800 dies extra unterstützen muss. Hätte es vermutlich sonst nie erfahren. Was mich jedoch langsam langweilt ist dieses ewige angepisse: "Hey recherchie mal besser." Nicht für jeden ist dieses Forum der absolute Lebensinhalt. Und in Form einer Frage ist es doch mal legitim, denke ich! Man muss ja nicht antworten! Bzw. man kann freundlich darauf verweisen...
Nice weekend (...und Nein ich will keine Diskussion entfachen)
-
Hmm... nach meinem Empfinden war das kein "angepisse" sondern lediglich ein Hinweis, daß die Aussage von madx nicht stimmt - madx hat nicht gefragt sondern etwas festgestellt - yuppi hat drauf geantwortet.
Eckoman hat lediglich erwähnt, daß es schonmal diskutiert wurde... -
du brauchst keine namen auflisten... ich sage ja nicht das yuppi aggresiv und fuppi patzig war. meine doch nur das ich das nun oft genug gelesen hab... mal nett mall unfreundlich. Und das ein zweiter thread doch nicht so schlimm ist. Oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!