Iphone 3GS für 361 Euro

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wird der Preis nicht sowieso noch weiter fallen wenn das neue jetzt in den Startlöchern steht?

Wer soll das denn in der Zukunft voraussehen können?!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gute Idee, wo kann ich das kaufen?

genau hier:
    vailability List:

Australia
    Austria
    Bulgaria
    China
    Croatia
    Finland
    Greece
    Hong Kong
    Hungary
    Malaysia
    New Zealand
    Portugal
    Poland
    Romania
    Russia
    Saudi Arabia
    Serbia
    Singapore
    Slovenia
    Sweden
    Switzerland
    United Arab Emirates
    Vietnam
    Additions:
    Italy
    Philippines
    Indonesia
    Belgium
    Brazil

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    genau hier:

Danke, das war ja mal ein hilfreicher Tipp von dir.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wird der Preis nicht sowieso noch weiter fallen wenn das neue jetzt in den Startlöchern steht?

Das war doch bisher immer so. Und ein 3G S mit gerade mal 8 GB Speicher finde ich ist kein guter Preis! :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• na ja hier Forum aber auch bei ebay gibt es immer noch genug die für ein Gebrauchtes 3GS immer noch mehr als 300 € haben wollen...

• Und das hat dann 16 oder 32 GB!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Mal blöd gefragt hatte noch nie ein Iphone. Lohnt sich das denn noch?Was kann es gegenüber dem 4er nicht bis auf die Kamera und dem aussehen??

Nicht viel ... jedenfalls m.E. nichts, was den Aufpreis rechtfertigt.

Zitat

Reizen würde mich es wie gesagt schon mal aber mmh ich weis einfach nicht was ich machen soll

Ich hab hier noch ein iPhone (1. Gen.) abzugeben ... ;)

Zitat

Vielleicht, aber auch erst dann. Und wann das sein wird, weiß außerhalb von Apple wohl niemand so genau.

Zitat

Das war doch bisher immer so.

Im Gegenteil, ein neues Modell hat noch nie direkt einen Preisverfall bei den älteren Geräten ausgelöst, das hat immer noch ein paar Monate gedauert.

Zitat

na ja hier Forum aber auch bei ebay gibt es immer noch genug die für ein Gebrauchtes 3GS immer noch mehr als 300 € haben wollen...

... und auch bekommen. Denn auch so ein Preis ist deutlich unter dem für aktuelle Modelle, die dafür aber nicht deutlich mehr bieten.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Nicht viel ... jedenfalls m.E. nichts, was den Aufpreis rechtfertigt.

HSUPA, Quadband anstatt Triband UMTS, WLAN n, ein besser aufgelöstestes Display, zukunftssicherer bei Updates, Facetime (wer es braucht ;)). Das sollte doch Rechtfertigung genug sein.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das war doch bisher immer so. Und ein 3G S mit gerade mal 8 GB Speicher finde ich ist kein guter Preis! :flop:

Genau, und allzu lange kann es auch nicht mehr dauern, neues kommt dieses Jahr etwas später aber trotzdem noch im Apple-iPhone Zyklus.

• Zitat

HSUPA, Quadband anstatt Triband UMTS, WLAN n, ein besser aufgelöstestes Display, zukunftssicherer bei Updates, Facetime (wer es braucht ). Das sollte doch Rechtfertigung genug sein.

Wie Du schon schreibst: Wer es braucht ...

Quadband ist nur wichtig, wenn man sich in Staaten mit entsprechenden Netzen aufhält, HSUPA ist schön, aber auch nur dann von Wert, wenn man häufig große Dateien hochlädt, WLAN n ist auch schön, setzt aber entsprechende Hardware voraus, Display ist auch schön, aber nicht notwendig und im Zweifel heißt "zukunftssicher" bei Apple auch nur ein Jahr ... alles in allem: Das muss es einem schon wert sein. Der "normalo" kann auf all diese Dinge verzichten, ohne wirklich spürbare Einbussen hinnehmen zu müssen. Ok, aber das kann (und sollte) jeder für sich entscheiden.

Zitat

Genau, und allzu lange kann es auch nicht mehr dauern, neues kommt dieses Jahr etwas später aber trotzdem noch im Apple-iPhone Zyklus.

Tja, wer weiß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!