MEin P800 hat ein Update von Nöten, aber will ich erst machen lassen, wenn die neue UIQ da ist. Wann ist es soweit?
P800 Wann kommt UIQ 2.1
-
-
-
Wie oft willst du dass denn noch fragen?! Nur weil deine Frage in einem anderen Thread nicht beantwortet wird, musst du nicht gleich einen neuen aufmachen. Wenn jemand Informationen dazu hat wird er Sie bestimmt posten.
-
Ganz einfach: Weil nicht jeder der es wissen könnte sich das durchliest und die Frage einer der wichtigsten zum P800 ist.
Alles klar?!
-
uiq 2.1 kommt gar nicht aufs p800...
es kommt lediglich ein update der jetztigen firmware version (die unter anderem uiq 2.0 enthält).
greets philipp
-
was ist denn UIQ ?? Doof nachfrag :confused:
-
UIQ ist die firma die das userinterface UIQ entwickelt. welches unter anderem die firma sonyericsson in ihren mobile phones verwendet.
greets philipp
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Ganz einfach: Weil nicht jeder der es wissen könnte sich das durchliest und die Frage einer der wichtigsten zum P800 ist.Alles klar?!
Ich kann das Posting von Eckoman nur unterschreiben. Du hast bereits schon mal vor 2 Tagen in diesem Thread nachgefragt:
Soon there will be better software for P800
An einem Sonntag halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß dir innerhalb von so kurzer Zeit (Freitag - > Sonntag) einer deine Frage beantworten kann. Sobald es etwas neues gibt, wird es einen neuen Thread geben.
Abwarten und Teetrinken. Das wird schon.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von schmidp
uiq 2.1 kommt gar nicht aufs p800...es kommt lediglich ein update der jetztigen firmware version (die unter anderem uiq 2.0 enthält).
greets philipp
Achso, weißt du wie die dann heißen wird, R2D?
-
R2D wird in einem anderen P800 Forum heftig diskutiert, hat dort angeblich der ein oder andere drauf. Ist allerdings kein deutsches Forum, daher wohl auch keine deutsche P800 Software (ich denke mal eher englische Fabrikate).
Auch ich habe bereits R2D als Stichwort versucht, aber nix hier im Forum gefunden. Wäre auch an Infos hierzu interessiert.
-
bis jetzt weiß ich nur von der existenz von r2a (zb auf der cebit). ich nehm mal stark an dass nach r2a r2b kommen wird und nicht gleich r2d aber man weiß ja nie...
greets philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!