Tarif/Prepaid mit Blackberry in USA

  • Hallo Leute,


    die Suche brachte leider keine passenden antworten.


    Ich gehe Mitte August bis Januar für ein Auslandssemester nach Kalifornien und würde gerne jetz schon vorsorgen bezüglich Telefonieren. Ich besitze ein BB Bold 9700, welches in Amerika funktioniert.


    Was ist für mich die einfachste Möglichkeit? Gespräche werden hauptsächlich innerhalb USA stattfinden. BB option und Internet wären ein großes Plus is aber nicht zwingend nötig.
    Ich denke ein passende Prepaid Karte wäre sinnvoll. Leider komm ich gar nicht klar in dem Tarifdschungel. Vllt. habtihr Vorschläge?


    Danke im Voraus


    :)

  • Suche nutzen, wir haben dazu zwei riesige threds,wo allrs steht....vorab: bb prepaid (bis) den usa geht nicht auf gsm basis, nur cdma.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oha, du hast recht. Ist dann aber brandneu. Im mai war ich geschäftlich das letzte mal drüben, da war es noch nicht verfügbar......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!