Update:Telekom Special Call & Surf Mobil | Daten- ,SMS & T-Mobile Flat|120 Min|24,95€

• Ich hab ihn auch per PN wegen dem Rabat bei Abschluss zweier Verträge gefragt. Entweder er war ein paar Tage nichtmehr on, oder es gibt keinen.
    Bzw wenn es welchen geben sollte, wie hoch wäre dann der "Auszahlungsrabatt" beim Abschluss zweier Verträge?

• @ Dilbert: keine Änderung
    @ alex13: Aktivierung im Monat der Portierung, daher im Oktober und da sind die Preise nicht bekannt. Das sind schon TT-Preise, zudem wird jeder auftrag manuell bearbeitet und einzeln übermittelt. weitere Rabatte sind da nicht drin.
    @ Teletipper: 100 Minuten, war ein Tippfehler
    @ dell19: nicht möglich
    @ mike911: wenn ix beisteht deutsche ware
    @ The_face: verstehe die anfrage nicht. Wenn es ne xtra Karte ist kann die Nummer eh nicht mitgenommen werden sondern nur Neuvertrag mit neuer Nummer. Wenn vertragsinhaber da identisch ist die aktion anwendbar.
    @ KA3AXCTAH: siehe oben

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• was ist der spät möglichste zeitpunkt zu dem ich den vertrag aktivieren kann?

ist das galaxy s plus lieferbar? wenn ja, was kostets?

• Hallo vesat,

erstmal Danke für das tolle Angebot. Ich habe vor Abschluss noch eine Frage zu diesem "Telekom-Vorteil": Mein call&surf Vertrag läuft im Nov aus und ich wollte diese Woche noch einen Anbieterwechsel in die Wege leiten. Meinst Du, das wäre ein Problem?

Danke,
    Sebastian

• möchte mich alex13 anschließen:
    wie lange wird der vertrag noch im August möglich sein?
    Ich weiß dass ihr nicht hellsehen könnt, aber ihr verfügt ja übe gute Erfahrung, wird sich zum August viel an Preisen ändern?
    Was bekommt ihr fürs galaxy s plus, falls ihr das reinbekommt. Wenn möglich als freie Ware

Danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• @ alex13: Ende Juli, also diese Woche. Später gehts nicht.

@ fritzbox: Nein, nicht mehr möglich, nur noch zu Konditionen im August (die stehen nicht fest)

@ vater_teresa: kann sein dass es u.U. nur anteilig gewährt mit mit der GG-Befreiung. Kann ich leider keine Garantie geben dass es komplett klappt. Aber zu verlieren hat man nix.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    laut teltarif soll es den vertrag aber bis ende august geben.

Ja, den TARIF gibts bis August. Aber die Sonderpreise und Sonderkonditionen nur in diesem Monat, die Provisionen für august sind aber nicht bekannt bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!