9780: weiß oder schwarz?

  • Na ja, sind auch viele ältere Modelle dabei, unter anderem auch das zweitälteste Device überhaupt ;)


    Guckst Du, zwei fehlen auf dem Bild, mein 9700 den mein Junior hat und der 8520, der lag da wo er nicht hingehört.



    Mit dem Charme hast Du recht, der geht von einem BlackBerry auf jeden Fall aus, für Männlein und Weiblein (für die es ja welche in Pink gibt, wie man auf dem Bild sieht)


    Tom


    Edit Nachtrag: Gerade noch eingefallen, mein RIM 857 D mit angesetztem Infrarot-Barcode-Scanner, erst vor ein paar Tagen bekommen, ist auch noch nicht auf dem Bild :)

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Tom, das Bild ist :top:


    Was an einem Blackberry feminin sein soll, verstehe ich nicht. Ein weißes iPhone ist es wohl eher, aus meiner Sicht.
    Ich persönlich finde schwarze, dezente Handys wesentlich angenehmer als irgendwelche bunt strahlenden S*****zverlängerungen. Erinnert mich immer an die Leute, die unbedingt ihrer Umgebung zeigen müssen, dass sie ein iPhone haben, nach dem Motto "Auffallen um jeden Preis". Nicht mein Fall.

  • Soll sich doch jeder die Farbe kaufen die ihm persönlich gefällt, egal was andere denken.


    Tom_aus_ES: Sehr schöne Sammlung! :) Wobei die alten Blackberrys meiner Meinung nach noch robuster waren als die heutigen. Die konnte man mal eben vom Tisch fegen und das hat sie nicht im geringsten gestört.


    Welches Modell ist denn das rechts liegende weiße Gerät mit den schwarzen Applikationen? Das scheint gut auszusehen.

  • bz_star: Danke! :)


    system02: Danke :) Das ist ein weißer Bold 9780 mit einer weiß/schwarzen OtterBox Commuter, guckst Du [URL=http://www.otterbox.com/BlackBerry-Bold-9700/9780-Commuter-Series-Case/RBB4-9700S,default,pd.html?dwvar_RBB4-9700S_color=28&start=2&cgid=blackberry-bold-9700-cases]hier![/URL]


    Was die Oldtimer betrifft, sie machen wirklich einen extrem stabilen Eindruck :top:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Kein Problem, gerne :)


    Ich kann die Otterbox sehr empfehlen, hab jetzt alle drei Variationen durch und bin bei der Commuter hängen geblieben. Die Defender ist eine reine Silikonhülle, sehr gute Qualtiät und schon hier sehr guter Schutz. Die Commuter ist Silikon mit Kunststoff, der schwarze Teil auf dem Bild von mir, und bietet ebenfalls einen guten Schutz, die Rückseite ist leider ein wenig rutschig. Die Impact bietet einen geradezu unglaublichen Schutz, Hartplastikschale mit Displayschutz, dazu eine Tastaturfolie die sogar recht gut anliegt. Über das kommt dann noch eine dicke Silikonhülle und man hat den Eindruck dass sogar ein Panzer beim drüberfahren dem BlackBerry nichts anhaben kann. Das trägt natürlich richtig auf, aber ich glaube einen besseren Schutz gibt es nicht. Alles in allem habe ich die Originalholster, hoch und quer, ausprobiert, aber eine Otterbox ist in meinen Augen der beste Schutz für die Beere (und andere Geräte.


    Tom


    /Edit: Ergänzt.

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Sehr cooles Bild von der Sammlung. :top:


    Magst du evtl. noch ein paar Bilder von dem weißen 9870 mit und ohne Otterbox in besserer Auflösung machen? Danke!

  • Hi Tim,


    erstmal vielen Dank für das Lob :), freut mich wenn das Bild bzw. die Sammlung gefällt.


    Du hast Glück, ich hab Zeit und mir war gerade ein wenig langweilig, also Knipskiste raus und ein paar Bildchen gemacht. Leider musste ich auf Grund des bescheidenen Wetters blitzen, vielleicht reicht es dir aber um eine Entscheidung zu treffen (oder was auch immer *gg*)


    BlackBerry Bold 9780 White


    BB 9780 White mit Otterbox Commuter White/Black - Front


    BB 9780 White mit Otterbox Commuter White/Black - Back



    BB 9780 White Keyboard Detail - vielleicht erkennt man ein wenig den genialen Perlmutt-Effekt


    In diesem Sinne,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Tom! Danke für die Bilder! :top:


    Schickes Teil. Sieht in weiß auch nicht so "langweilig" aus, wie in Schwarz.


    Und ja, ich spiele mit dem Gedanken mir einen BB anzuschaffen und mit deine Bilder machen mir die Entscheidung einfacher. ;)

  • Hey Tim,


    gerne, es freut mich wenn ich mit den Bildern helfen konnte :)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!