9780: weiß oder schwarz?

  • Hallo,


    Ich mag beim iPhone die Farbe Weiß sehr. Sie sieht einfach edel aus und Fingerabdrücke fallen wesentlich weniger auf.


    Deshalb möchte ich mir den Bold 9780 auch in Weiß zulegen. Ist diese Farbe beim Bold ebenso unempfindlich wie beim iPhone oder lässt sie sich nur schwer reinigen und wirkt mit der Zeit schmutzig, da sie einen "Grauschleier" bekommt? Hoffe ihr wisst was ich meine.
    Außerdem hat das BB ja wesentlich mehr Ritzen und Spalte als ein iPhone, in denen sich Schmutz festsetzen kann.


    Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf den weißen Bold? Besitzer vor.

    Gruß
    kabubasa

  • Ich hab mir den weißen Bold letztens beim MM angesehen und war arg enttäuscht.
    Ich dachte, er sei strahlend weiß. Stattdessen ist es eher eine Art Perlmuttton der relativ unschön glänzt. Meiner Freundin hats gefallen, ich denke das sagt alles... Ich fands wirklich nicht sehr schön.


    Mach dir am besten selber ein Bild davon.


    Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Huch, dann habe ich jetzt endlich meine feminine Seite entdeckt :D Das Perlmut kommt keineswegs feminin rüber, sondern sieht sehr wertig aus und ist es auch.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • mir persönlich gefällt dieser Perlmutteffekt überhaupt nicht; ein reines weiß wie beim Xperia x10 oder auch beim iPhone wären mir lieber gewesen - deswegen ist er wieder zurückgegangen - in schwarz tut er's auch ;)

  • ich versteh dich, mir gefällt das iP4 in Weiß einfach nicht, aber so hat jeder seinen Geschmack :D und ja, in Schwarz tut er es auch, auf jeden Fall :top:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Schau es dir selbst an. Ich finde es sieht gut aus in weiß. Wenn du denkst das es feminin wäre muss ich dich leider darauf hinweisen dass Blackberrys allg. feminin rüber kommen. Hoffe ich bringe keine Welten zum einstürzen


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SpongeBobby
    Schau es dir selbst an. Ich finde es sieht gut aus in weiß. Wenn du denkst das es feminin wäre muss ich dich leider darauf hinweisen dass Blackberrys allg. feminin rüber kommen. Hoffe ich bringe keine Welten zum einstürzen


    Gruß


    Seine vielleicht nicht, aber meine :( Ich hab hier so ca. 22-23 BlackBerries in meiner Sammlung und jetzt kommst Du mit sowas daher :eek: Hätte ich doch lieber Briefmarken sammeln sollen?


    SCNR,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ein Stich ins Wespennest :D

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Seine vielleicht nicht, aber meine Ich hab hier so ca. 22-23 BlackBerries in meiner Sammlung und jetzt kommst Du mit sowas daher Hätte ich doch lieber Briefmarken sammeln sollen?


    Wusste garnicht das es schon soviele Modelle davon gab :confused:


    Dennoch muss ich sagen das ein bb einen ganz eigenen Charme hat - für beide Geschlechter :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!