günstigster Provider um Iphone4 unlocked zu bekommen?

• FraDi,

war eben auf der Seite von O2, finde ich zu teuer, komme auf 679,00€.

https://service.o2online.de/po…id&pt=HARDWARE_ONLY&ocids[0]=NewCustomerWebshopPostpaid&ocids[1]=NewCustomerWebshopPostpaid&ocids[2]=NewCustomerWebshopPostpaid&ocids[3]=NewCustomerWebshopPrepaid&ocids[4]=NewCustomerWebshopPostpaid&opts[0]=HARDWARE_ONLY&opts[1]=MOBILE&opts[2]=HARDWARE_ONLY&opts[3]=PREPAID&opts[4]=DATA&selectedRepresentationId=MIDDLE&currentPageNo=0&outlets[2]=true

Habe schon verträge gesehen wo ich mit 550,00€ rauskomme.

• Hier wird ja ein Iphone 4 gesucht, falls Deine Schwester auch mit einem Iphone 3gs 16gb leben kann, gibts dies gerade bei o2 ohne Lock für 361 Euro seit heute im Abverkauf.
    Quelle: Teltarif
    Link

Ps:
    Falls jetzt das Argument kommt, dass Gerät ist ja alt, in ein paar Monaten solls ja das Iphone 5 geben und dann ist Dein jetzt gekauftes Iphone 4 über 24 Monate finanziert auch wieder alt ;)

Wie gesagt nur ein Tipp.

CU Karim

• Karim, danke für deine Antwort.

Wie beschrieben, muss es leider das Iphone4 sein, das mit Iphone 5 habe ich auch erfahren, aber wird warscheinlich das gleiche Theater sein wie mit Ihone4 erstmal nur bei T-Mobile/Telekom für viiiel Geld angeboten oder mit einem dicken Vertrag an der Backe, die Preise sinken eben nicht so schnell wie bei alle anderen Handyhersteller, die Leute sind doch selbst Schuld, die geben für die Marke Apple einfach alles, ist ja schon wie Mode geworden.

• Du kannst es doch auch bei ebay zwischen 500-600€ kaufen von einem Privat, bei dem das Gerät versiegelt und mit Rechnung ist.
    Ansonsten hast ja selbst gesehen, das bei ebay etliche anbieter sind. Manche sind bei 99,8% positiv bewertet worden und das in 5stelliger Zahl. Wenn das mal kein Merkmal für Seriosität ist. Natürlich gibt es bei diesem Beispiel die sogenannten Ausnahmen und eben die 0,2%, wo es nicht gut laufen könnte. Aber da es um keine Auszahlungen geht, werden die Lieferung innerhalb weniger Tage durchgeführt werden...

• Zitat

aber wird warscheinlich das gleiche Theater sein wie mit Ihone4 erstmal nur bei T-Mobile/Telekom für viiiel Geld angeboten

bestimmt nicht! Das Exklusiv-Recht war ja nicht speziell fürs Iphone4, sondern generell gewesen. Apple wird sich den Deutschen Markt nicht mehr nehmen lassen bzw. ihn bestimmt nicht mehr allein der Telekom überlassen -> Gleiches ja auch in Amerkia

Zitat

oder mit einem dicken Vertrag an der Backe

... dieses Prinzip gehst Du aber auch gerade ein!!!
    Das Iphone wird Dich unter dem Strich fast nahezu das Gleiche kosten! Entweder Du bezahlst mehr fürs Telefonieren und bekommst dafür das Gerät oder Du telefonierst günstiger.
    Bei vielen Verträgen kannst Du das mittlerweile sehr genau nachrechnen und nachvollziehen!!
    Bsp: T-Mobile
    Vertragsabschluss ohne Handy -> 300 € Auszahlung
    Vertragsabschluss mit Iphone 4 -> 359 € Zuzahlung

Von daher kannst Du es auch genauso gut direkt kaufen oder eben gebraucht...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Hier wird ja ein Iphone 4 gesucht, falls Deine Schwester auch mit einem Iphone 3gs 16gb leben kann, gibts dies gerade bei o2 ohne Lock für 361 Euro seit heute im Abverkauf.
    Quelle: Teltarif
    Link

lt. o2 Homepage hat das 3GS aber nur 8GB (wie auch im Artikel geschrieben). Und 8GB ist nicht gerade viel.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von kumasi
    war eben auf der Seite von O2, finde ich zu teuer, komme auf 679,00€.

Habe schon verträge gesehen wo ich mit 550,00€ rauskomme.

Ja, klar, pro Vertrag bekommt ein Händler ja auch eine Provision vom Mobilfunkanbieter im meist dreistelligen Bereich. Davon gibt er einen Teil an den Kunden weiter in Form eines Gerätes, einer Auszahlung, einer Mischform oder einer Preisermässigung auf ein teures Gerät. Wenn dich der Vertrag nicht stört und dich effektiv 120€ spart gibt's ja schon gar nichts mehr zu entscheiden. (-:=

Je suis Charlie

• Bei Sparhandy gab es kürzlich ein Angebot in Kooperation mit der Computerbild. Da konnte man bis zum 30.06.2011 ein iPhone 4 mit 16 GB und Vodafone-Netlock bekommen. Die Gesamtkosten für den Tarif mit Handy beliefen sich auf 24 x 23,46 € + 1,- € fürs Gerät. Anschlusspreis von 25,95 € fällt im ersten Monat an und wird nach Absendung einer SMS innerhalb von 2 (oder waren es 6 Wochen?) an eine 4-stellige Kurzwahlnummer wieder zurückerstattet. Billiger kann man kein iPhone 4 bekommen. Nicht umsonst wurde das Angebot mit den bisher günstigsten Gesamtkosten beworben. Das Gerät hat aber einen Netlock, wie schon gesagt. Zu dem Preis habe ich aber auch noch kein Angebot mit einem komplett freien iPhone gesehen. Wenn frei, dann deutlich teurer.

Edit: Für insgesamt rund 564,- € hat man ein iPhone 4 mit einem Vertrag, den man auch mal nutzen kann. Freies Gerät geht nicht zu dem Preis, es sei denn, die Konditionen sind schlagartig besser geworden.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Der TE will aber eher ein freies haben. Es hatte schon ein günstiges iPhone-Angebot, nur mit T-Mobile-Netlock. Aber es will das Gerät mit einer o2-Karte betreiben...

• Das hatte ich gelesen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es zu den Vorstellungen des TE nicht machbar ist, ein freies Gerät zu bekommen. Mit Vertrag gibt es in dieser Preisklasse (Gesamtkosten) nur eines mit Netlock. Was ein freies ohne Vertrag kostet, weiß der TE ja auch und somit wird er sich entweder ein freies iPhone ohne als auch mit Vertrag abschminken können. Das Gerät kostet so oder so um ca. 600,- Euro. Angebote, die von den Gesamtkosten deutlich günstiger sind, sind soweit ich es bisher gesehen habe, alle mit einem gelockten Gerät gerechnet.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!