Suche o.g. Gerät mit einem Mobilfunktarif für max. 15€ im Monat mit möglichst geringer Zuzahlung (max. 200€). Mobilfunkanbieter sollte möglichst Vodafone, o2, Telekom, eplus direkt sein. KEIN Telco o.ä.!
Freue mich über Angebote!
LG domme09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche o.g. Gerät mit einem Mobilfunktarif für max. 15€ im Monat mit möglichst geringer Zuzahlung (max. 200€). Mobilfunkanbieter sollte möglichst Vodafone, o2, Telekom, eplus direkt sein. KEIN Telco o.ä.!
Freue mich über Angebote!
LG domme09
Re: iPad 2 16GB 3G in schwarz mit Tarif
ZitatOriginal geschrieben von domme09
würde mich da anschließen ( farbe wäre jedoch egal )
Hätte auch Interesse an einem Ipad 2 16gb 3G (Farbe egal) mit Internetflat.
Ich hätte auch Interesse. Könnte auch ein Ipad 2 16 oder 32 GB und umts-modul sein. danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!