P800 Lautstärke Klingelton :-((

• Hallo

also mein neues P800 ist top .. bis auf die max lautstärke des klingeltons. Kein Vergleich mit meinem S45... ich habe heute morgen in einem mässig belebten Kaffee wieder 3 Anrufe verpasst:

. weiss jemand wie man die Lautstärke (alle einstellungen sind auf max)
    erhöht ? Hohe Lautstärke beim sampeln ??

- wo bekommt man einen normalen Klingelton
    (einfaches aber gut erkennbares klingeln .. finde lieder oder kunst midi eher peinlich ... bin halt meist im geschäft ..)

- haben andere das gleiche problem ?

P.S. warum muss man bei einem Anruf mit virtual Flip close eigentlich auf annehmen und noch zusätzlich okay drücken .. reicht annehmen nicht aus ? bin ich zu dumm ???

danke Bjoern

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Klingelton "Oldfashion" anteigend.... wer den überhört, ist taub !

Gruss
    Jens

*unterstreich*
    Mit diesem Klingelton habe ich schon einige Leute aus Versehen aufgeschreckt. ;)
    Prädikat: unüberhörbar

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• der ist so laut, dass ich Angst habe, das Telefon könnte beim Klingeln beschädigt werden....;)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Klingelton "Oldfashion" ansteigend.... wer den überhört, ist taub !

Gruss
    Jens

wo finde ich diesen Klingelton, auf der CD ist er nicht. Hat ihn jemand..Kann ihn mir jemand rübersenden oder evt noch nen lautern

nokiacommi@t-online.de

Thanks

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!