Hey Leute,
Mein Windows mobile phone stürzt dauert ab. War das bei euch auch so wenn ja was habt ihr da gegen machen. Habe es seit 2 tagen erst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
Mein Windows mobile phone stürzt dauert ab. War das bei euch auch so wenn ja was habt ihr da gegen machen. Habe es seit 2 tagen erst.
Was hast du für eins?
Also mein Trophy lief drei Wochen lang anstandslos, bis es sich bei einem Motorradunfall zerlegt und in meinen Oberschenkel gebohrt hat...
Sofort umtauschen.
Ich habe ein HTC 7 Pro.
Wie sieht es mit umtauschen aus ich habe das letzte stück genommen die schicken das bestimmt erst ein oder?
Habe es bei Media Markt gekauft.
Ich nutze das LG Optimus 7 nun seit November 2011 und hatte bis jetzt Null totale Abstürze und seit NoDo auch keine Apps mehr die abstürzen, davor hatte der Marketplace als ab und an Zicken gemacht.
Vermutlich werden Sie es einschicken, wenn ja, könntest du überlegen, dies auch selbst zu machen: Deine Garantie über HTC sollte eigentlich greifen. Je nach Hersteller (ich habe aber keine Erfahrung mit HTC) geht es schneller, wenn man es direkt abwickelt.
ne habe ich noch nicht weil ich zune nicht installieren kann kommen immer wieder fehler
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!