VVL E+ Time&More Web oder Neuvetrag

• Hallo,

ich haben meinen aktuellen Vertrag (Eplus Time&More Web) gekündigt und dieser läuft zum 30.07.2011 aus.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag/neuen Netzanbieter bzw. VVL.

Daten alter Vertrag:

Eplus Time&More Web
    150 Freiminuten in alle Netze(übertragbar in den nächsten Monat)
    100 Frei-SMS
    GG: als Student abgeschlossen 20€, danach 25€

Anforderungen neuer Vertrag/ VVL

min. 100 Freimnuten in alle Netze (evtl. Flat)
    min. 100 Frei-SMS in alle Netze (evtl. Flat)
    Internet Flat
    Wunsch-Handy: LG Optimus Speed /Samsung Galaxy S2
    GG: 15€ - max 25€ (je nach Gerätepreis)
    Anschlussgebühr wäre i.O, besser natürlich ohne
    Rufnummerportierung sollte möglich sein
    Netz: erstmal keine Präferenz

Ich hoffe die Infos sind ausreichend und würde mich über evtl. Angebote freuen.

LG

P.S. Info: Eplus hat mir eine VVL zu denselben Konditionen, wie oben beschrieben, mit einer GG von 14€ (vorher 25€) angeboten….

• Hallo,

Das E-Plus Angebot mit 6 bzw später 11 Euro Rabatt ist schon sehr sehr gut.

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

• Hi

also VVL meines aktuellen Vertrages ist eher die allerletzte Option, da ich def. eine Internet-Flat benötige...evtl. Tarifwechsel wäre i.O.

Nichts im Angebot was meinen Anforderungen entspricht?

Kommen ihr Angebote eigtl. von Providern oder direkt von den Netzanbietern? Denn Provider interessieren mich eher nicht....

-------------------------

Immernoch offen für Angebote unter den genannten Anforderungen in Post #1

• HTC Sensation kommt in die Liste der Wunsch-Handys

Wie gesagt ist eine VVL nicht zwangsläufig, evtl. Netzanbieterwechsel mit Rufnummerportierung unter den in Post#1 genannten Anforderungen kommt definitiv auch in Frage!

Ebenfalls bin ich offen für Auszahlungsangebote!

Bevorzugt werden Veträge direkt bei den Netzanbietern!

• Zitat

Original geschrieben von HiTech1
    scheint als ob ich was Unmögliches :confused: suche....

genau so ist es. Das Angebot von E-Plus selbst ist so gut, da kommt wohl keiner von uns ran.
    Deswegen keine Antworten mehr hier, weil es für uns unmöglich ist, mit dem Angebot von E-Plus mitzukommen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    genau so ist es. Das Angebot von E-Plus selbst ist so gut, da kommt wohl keiner von uns ran.
    Deswegen keine Antworten mehr hier, weil es für uns unmöglich ist, mit dem Angebot von E-Plus mitzukommen.

Christian

eben nicht

mittlerweile haben sie im Angebot die GG auf 16€ erhöht und vor allem OHNE Internet-Flat. Buche ich diese separat dazu bin ich bei 26€ im Monat ohne ein neues Handy/Smartphone!

Und auf den "Mietkram" von Base bezügl. eines neuen Endgerätes habe ich keine Lust...

da werden doch die Reseller wohl noch mithalten können....

• Die Internetflat ist eine Option zum bestehenden Tarif. Die kostet leider im Monat etwas, bringt aber nicht 1 Cent Provision. Ob man also die Option bucht oder nicht hat somit keinen Einfluß auf die Auszahlungshöhe bei der Vertragsverlängerung.

Die Auszahlungshöhe bei der Vertragsverlängerung hängt vom Umsatz der letzten 24 Monate ab.

Wenn noch nicht erfolgt :
    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!